Midi-Mappig Nord Wave zu Nord Stage EX

V
vige63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.18
Registriert
09.09.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Equipement einen Nord Wave und ein Nord Stage EX Compact. Nun möchte ich den Nord Wave als Master benutzen und im freien Presetbereich (User1, User2 ...) einen Sound vom Nord Wave mit einem Sound vom Nord Stage EX Compact kombinieren resp. mappen, damit ich für den Live-Einstatz nur am Nord Wave ein Preset drücken muss und dieses steuert auch den gemappten Sound vom Nord Stage EX Compact. Was für Einstellungen muss ich machen? Da ich mich mit der ganzen Midi-Geschichte ein bisschen schwer tue, wollte ich fragen ob dies überhaupt möglich ist oder jemand sonstige Erfahrungen mit so einer Konstellation hat oder was es für Alternativ Varianten gibt. Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss, Vito
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben