midi Sustain-pedal anschluss??

  • Ersteller Slashgordon
  • Erstellt am
Slashgordon
Slashgordon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
20.02.05
Beiträge
209
Kekse
65
Ort
Düsseldorf
Guten Tag

Ich habe ein Doepfer lmk1+ und will jetzt ein sustain pedal anschließen, doch bei mir gibt es nur ein midi anschluss wo drauf steht "switches". Midi für Sustain ist doch nicht normal oder hat jemand auch so was?

mfG LI
 
Eigenschaft
 
Normalerweise sollte der "Switches"-Anschluss eine Stereoklinke sein. Bist du sicher?

jens
 
ja 100%. mein midi kabel passt da schon hinein. daneben ist ein Stereo klinke anschluss für volume.
 
Dann hat da vermutlich irgendjemand dran rumgebastelt.
Am besten aufschrauben, nachsehen und dann mal direkt an Doepfer wenden. Vielleicht hat da nur jemand den Stecker ausgetauscht, was leicht rückgängig zu machen sein sollte...

Jens
 
Jens hat recht, ich habe mal kurz die Anleitung des LMK1/LMK1+ gecheckt - die hat Doepfer dankenswerterweise noch online - dort wird auf eine Klinkenbuchse verwiesen http://www.doepfer.de/alte_anl.txt/LMK1V2.TXT

Wende Dich wegen der Frage einfach an keyboards@doepfer.de (Technische Anfragen zu unseren Keyboards (LMK-Serie, PK88, SK2000) sowie Anfragen zu Keyboard-Reparaturen)

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben