Midinoten verschoben bei Tempowechsel

  • Ersteller Paralyzed_SysteM
  • Erstellt am
Paralyzed_SysteM
Paralyzed_SysteM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
27.09.10
Beiträge
255
Kekse
499
Ort
Limburg
Servus,

habe ein kleines Problem denke ich:
Ich habe für ein kleines Coverprojekt einen Song, wo ich VSTi's benutze, was auch wunderbar funktioniert. Ich benutze Reaper.
Der Song startet jetzt im meinem Falle mit 160 BPM, wo nur Gitarre, Bass und Drums spielen und wechselt dann zum Chorus hin auf 110 BPM, wo dann die VSTi's einsetzen.
Leider verschieben sich die Noten wenn ich das alles render. Wenn ich das aufgenommene in Reaper abspiele ist alles 100% korrekt.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen

Gruß
paralyzed
 
Eigenschaft
 
moin, etwas in's blaue hinein, versuch mal:

timebase.jpg
 
Servus,
Ich hab den Fehler auswendig gemacht:
Ich habe eine 32-Bit VSTi benutzt, mit der 64-Bit-Variante ist alles i.O.:spicy:

Aber trotzdem dankeschön:great:
 
interessant, wer war das?
hab nur ein VSTi das auch mit der eingebauten bridge nicht mehr funktioniert, aber das gibt überhaupt keinen mucks von sich.
aber im prinzp bin ich inzwischen vollständig von 32 bit runter. hab' sie nur noch, falls ich noch mal an die alten sachen rann will.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben