miditech audioface

  • Ersteller Janisimo
  • Erstellt am
Janisimo
Janisimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.10
Registriert
20.04.08
Beiträge
16
Kekse
0
ich wollte ma geld sparn und hab gedacht der musicstore dreht einem keine scheise an,folgendes gekauft

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=0b_VqHzlPdgAAAEVPxxWf70R&JumpTo=OfferList

wenn ich jetzt mit meinem mischpult verbinde (mitec ex serie 31,als auch im tapco mix 120),rauscht es furchtbar und das eigentliche audiosignal ist kaum hörbar.ich hab die neusten treiber installiert (sowohl usb,als auch für das angeblich "class compailant" interface)mein betriebssystem ist win xp prof sp2 (falls noch iwer weitere daten brauch hab einen hp compaq 6715s),im vorraus,vielen dank !

peace out.
 
Eigenschaft
 
Na zumindest hast Du vom Store für den Preis ne wirklich gute und brauchbare Software gekriegt.:great:
Wenn ich mir das Bild so anschaue - viele Einstellmöglichkeiten scheints da ja nicht zu geben(wahrscheinlich auch nicht per Interfaceeigener Software?!). Was hat das mit dem Level "+/-" auf sich: kannst Du da vielleicht etwas korrigieren?
Evtl. steht in Samplitude das Teil nicht als Ein-und Ausgabegerät definiert?In der Systemsteuerung "Audio und Klänge" ebenfalls als Ein- und Ausgabegerät eingestellt? Evtl. zweite Soundkarte (onboard) aktiv?:confused:
Aber wenn ich mir das Teil so mit seinen Cinchanschlüssen ansehe, kommt mir der Gedanke: Tonne auf, Gerät rein, über Sam SE freuen und ein paar Euronen mehr für was Gescheites investieren.:D
Sorry.
 
naja ich bin iwi mittlerweile auch der meinung ^^

also mim pc kenn ich mich aus,da is alles in ordnung.by the way samplitude funktioniert nicht :mad: . ich kanns installiern aber der beiliegende key funktioniert nicht.aber per keygen in der nicht ganz so legalen variante hats dann doch geklappt :great: .


peace out.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben