Miete: Meyersound

von 8ight, 04.11.04.

  1. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 04.11.04   #1
    Da wir bei unserem nächsten gig ohne PA stehen haben wir ein angebot von einem verleiher bekommen:

    Pro seite: doppel15" sub und 2stk 12"/2 tops von Meyersound inkl ampracks

    um welche speaker kann es sich da handeln?? sind bestimmt etwas älter.
    Ich kenn mich bei meyer nun überhaupt nicht aus (ausser, dass ich bei einigen concerts linearrays von denen gehört habe)

    sind 150€ zuviel oder ist das ein angemessener Preis?
    Der verleiher packt es in einen wagen, den wir einfach nachts bei ihm abstellen sollen, wenn wir fertig sind.
     
  2. 8ight

    8ight Threadersteller HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 04.11.04   #2
    Ich hab jetzt rausgefunden, um welche LS es sich handelt:

    Pro seite also 1xUSW 1P und 2xUPA 1P

    Kennt jemand die LS und wie sinde die???
     
  3. Marcel

    Marcel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    31.01.10
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 04.11.04   #3
    Hab bisher nur die UPA 2P auf etlichen Konzerten als Frontfill gehört, erst vor kurzem wieder bei den Corrs direkt 2m vor einer gestanden. Sound finde ich soweit ich das bisher beurteilen kann sehr gut. Laut gehen die nebenbei auch noch. Und amtlich ist das Zeug auf jeden Fall.

    Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping