Mightyphils Drumworld

von Mightyphil, 04.10.04.

  1. Mightyphil

    Mightyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    647
    Ort:
    Langenfeld (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 04.10.04   #1
    Hallo.
    Hier ein Link zu meiner Website. Hier möchte ich zukünftige Drummer, Anfänger und Interessierte über Drums informieren.
    Diese Site ist noch im Aufbau, aber schaut mal rein.

    http://www.mightyphil.de.vu
     
  2. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 07.10.04   #2
    In duecsth geeb ihc dier kieen ains...

    ...nette Sache seiner Leidenschaft so Ausdruck zu verleihen, aber ganz ehrlich, investiere die Zeit ins üben das bringt mehr.

    Herzeigbar ist die Seite nicht und bedenke das du keine Kohle von MP bekommst, es also blöd ist für die zu werben.
     
  3. Mightyphil

    Mightyphil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    647
    Ort:
    Langenfeld (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 22.10.04   #3
    Was meinst du mit deinem ersten Satz?

    Mache ich soviel Werbung für MP?
    Es mag sein dass ich es mal nenne, da ich von diesem Laden begeistert bin.
    Ich finde solch eine Website eine gute Idee um Einsteiger zu Informieren. Ich bastel ja nur an meiner Website rum, wenn es so spät bzw. früh ist, dass ich nicht spielen kann. Schlagzeug steht unterm Dach :-)
     
  4. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 22.10.04   #4
    Du bist also davon begeistert, dass MP ihren Krempel zu Apothekenpreisen anbieten?

    Ansonsten finde ich die Website relativ sinnfrei, aber jedem das seine... :rolleyes:
     
mapping