Mightyphils Drumworld

  • Ersteller Mightyphil
  • Erstellt am
Mightyphil
Mightyphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
01.10.04
Beiträge
616
Kekse
161
Ort
Langenfeld (NRW)
Hallo.
Hier ein Link zu meiner Website. Hier möchte ich zukünftige Drummer, Anfänger und Interessierte über Drums informieren.
Diese Site ist noch im Aufbau, aber schaut mal rein.

http://www.mightyphil.de.vu
 
Eigenschaft
 
In duecsth geeb ihc dier kieen ains...

...nette Sache seiner Leidenschaft so Ausdruck zu verleihen, aber ganz ehrlich, investiere die Zeit ins üben das bringt mehr.

Herzeigbar ist die Seite nicht und bedenke das du keine Kohle von MP bekommst, es also blöd ist für die zu werben.
 
Was meinst du mit deinem ersten Satz?

Mache ich soviel Werbung für MP?
Es mag sein dass ich es mal nenne, da ich von diesem Laden begeistert bin.
Ich finde solch eine Website eine gute Idee um Einsteiger zu Informieren. Ich bastel ja nur an meiner Website rum, wenn es so spät bzw. früh ist, dass ich nicht spielen kann. Schlagzeug steht unterm Dach :)
 
Es mag sein dass ich es mal nenne, da ich von diesem Laden begeistert bin.
Du bist also davon begeistert, dass MP ihren Krempel zu Apothekenpreisen anbieten?

Ansonsten finde ich die Website relativ sinnfrei, aber jedem das seine... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben