Mike Portnoy Melody Snares

von xander, 03.03.06.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 03.03.06   #1
    Hi Leutz,

    Ich bitte hier in diesem Thread eure Erfahrungen mit den Melody Snares von MP zu posten.

    Wie ist die Verarbeitung? Klang? Abhebung? In welcher Stimmung am besten usw

    also halt erfahrungsberichte mit den Melody's

    thanx :great:

    ps: suche hat zum thema "melody" nix brauchbares ausgespuckt
     
  2. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 03.03.06   #2
    Ich hab das Ding mal im Thoman gespielt. In meinen Augen nichts großartig anderes
    als ne "normale" alte Sc Maple Snare. Die neuen haben ja Standardmäsig Verstärkungsringe die alten und die Melody nicht. Klingt mit Ambafell ziemlich Obertonreich und Knallt ganz schön. Fast bischen Metallica St Anger mäßig :D.

    Umgestimmt hab ich sie nich war mir eh zu teuer :o.
    Die Abhebung ist ganz nett. Man kann praktisch wählen ob man den Teppich fest locker
    oder ganz weg machen will. Kann mal ganz lustig sein aber ob man das wirklich braucht :screwy:.

    Wenn du antesten gehst zieh dir mal die Bill Burford Snare rein in meinen Ohren die geilste Tamasnare. Aber auch so sch... Teuer.
     
  3. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 03.03.06   #3
    kann ich sowieso nicht, jedenfalls nich hier. alles was hier an snares angeboten wird sind zB sonor 2001 snares, n paar mapex snares (von den anfängerserien), und jede menge nonames.

    What grabbed my attention war der Preis von der Melody. Gut, ne Lars Ulrich ist vielleicht genauso teuer, aber es muss ja einen grund dafür geben, oder? :D

    und wer weiss, vielleicht spiel ich irgendwann wie MP und kann mir so ne snare leisten? ;) :D muahaha :twisted: :D
     
  4. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 03.03.06   #4
    Nicht alles was teuer ist ist gut :rolleyes:
     
  5. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 03.03.06   #5
    Nur aus reinem Interesse, haben die da auch Mapex Pro-M Snares zu verkaufen? Wenn ja kannste mir mal bitte nen Neupreis nennen? Waer super! Danke!
    Gruß,
    mrbungle
     
  6. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 04.03.06   #6
    Für das Geld von der Tama Snare von Mike Portnoy kauf ich mir doch lieber ne BRADY !!!
    da hast du mehr von !
     
  7. Noodles'87

    Noodles'87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.06   #7
    Man sollte nicht vergessen, dass man bei vielen Namen einen teils sehr großen Teil für den Namen zahlt!!!
     
  8. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 04.03.06   #8
    Weil eben der Geschmack wohl entscheidend ist.
    Aber von den Qualitätsmerkmalen ist das Tama Model von Portnoy wohl nicht schlecht. (Also von der Verarbeitung).. aber is ja eh alles Geschmack :).
     
  9. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 06.03.06   #9
    wenn du sowas hier meinst?

    Mapex PMS snare Ahorn 14*5.5 kostet hier um 220 dollar
     
  10. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 07.03.06   #10
    OK. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping