Drumset von Mike Portnoy (Dream Theater)!!!

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am
Das sieht so geil aus. Ich würde auch mal gerne mit Mike an seinen set gemeinsam trommeln. Und wenn er gegen mich nen Drumbattle machen will, gehe ich lieber weg...

Was schätzt ihr was das lila set von Mike kostet. Alles was da steht. Von Bass Drum bis zur Filzscheibe.

ich schätze 29847 Euro
 
Ja ca. 30000€.
 
ich schätz mal um die 40000€
 
Nix! Endorsment! Uuaaah! Brüller! :D
 
Also ich find, das Purple Monster is immer noch das geilste.
das neue da find ich auch nen bißchen zuu heftig. würd mal gerne sehen, wie er drauf spielt :)
 
danke für die vielen antworten :D
 
Keine frage Megaset!
dadrauf kann man sicherlich ne halbe stunde ein solo ziehen und es wird nicht langweilg. Aber.....

Es gibt drummer (like Bonzo) die spielen mit nem fünftel von dem was er da hat bestimmt genau so gut!!

P.S ich frag mich wieviele stunden das wohl dauert das set ALLEINE aufzubauen und zu stimmen!!!
 
Stunden, dass dauert TAGE.... wink
 
Ist doch scheis egal. Er macht das doch nicht selber!!! Er hat genug leute die das für ihn erledigen!!!
 
der drumtech von portnoy is da recht fix. der hat das genaue setup und die cymbal-winkel ect. in seinem pc. laut interview braucht er mittlerweile nurnoch 45 minuten!

krass war es bei grant collins. ein bekannter von mir hat mitgeholfen, sein "club-kit" aufzubauen und zu sechst haben die 7 stunden gebraucht!!

visit www.grantcollins.com
 
:shock:

7 Stunden zu sechst!!!!

Der hat ja auch so ein Monster-Set!!!! Leck mich!!
 
Mir hat das Mapex (Orion glaub ich), das er zur Awake gespielt hat immer besser gefallen. Oder auch das Tama Imperialstar von der Images and Words. Würd gerne wissen, was aus dem Set geworden ist...


Kontent Kosh
 
Er hat auch zwischendurch seinen drumtech gewechselt...warum bloß ;) :D
 
Ein echter Schlagzeuger baut sein Baby selbst auf =)
 
nur sollte er noch vor dem gig damit fertig werden :)
 
Auch nicht zu verachten: TERRY BOZZIO

bozzio02.jpg


bozziokit.jpg


terry.jpg


4bozzio.jpg
 
rofl ? haben die toms links nicht alle die gleiche größe ? was macht das denn bitte für ein sinn ausser zu posen ? erbärmlich.

(sry, falls ich nen knick in der pupille habe)
 
Ich glaube kaum, dass der Terry Bozio 10mal die "gleichen" Toms hat um zu Posen. Die Toms sind wahrscheinlich unterschiedlich gestimmt. ;)
 
yop,und terry ist alles andere als erbärmlich.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben