Mikro-Schalter am Yamaha DrumPad TP80S

  • Ersteller Gast236322
  • Erstellt am
G
Gast236322
Guest
Hi,

ich habe das bereits im Drummerforum gefragt, weiss aber bisher niemand.
:DKann mir jemand sagen, wofür der kleine Schalter und die zusätzliche Miniklinkenbuchse am Yamaha DrumPad TP80S gedacht ist. Ich benutze es in Kombination mit dem DTXplorer.

Funktion ist OK. Beim Ausprobieren kann ich im Moment keinen Unterschied feststellen. Wäre aber trotzdem intressant zu wissen.
smile.png


Grüße Jörg
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung von welchem Schalter du redest aber du könntest mal in der Gebrauchsanweisung nachsehen. Die zweite Miniklinke könnte ein Line-In zum Musikeinspielen sein.

PS: Für das PDF hab ich nicht mal eine Minute gesucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben