Mikrofon an THOMSON DAR 2060 anschlieen

J
Jonna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.10
Registriert
23.09.10
Beiträge
6
Kekse
0
hallo
wie kann ich ein Mikrofon an den Cd Recorder von Thomson anschlieβen?
 
Eigenschaft
 
Mit einem Kabel :confused:

Was ist denn das für ein Mikrofon, das Du anschließen willst?

Der Thomson hat ja einen Mikrofoneingang, oder (sagt der große Bruder google zumindest)? Was ist das für ein Eingang? XLR, Klinke oder mini Klinke?

Grüße
Nerezza
 
Hast Du keine Bedienungsanleitung und welches Mikrofon?
 
Mein Mikrofon ist ein Yamaha YM70S, es ist ein normaler Klinke Eingang, das Gerät erkennt es auch aber wenn ich ins Mikrofon reinspreche kommt kein Ton heraus.
Ich habe leider keine Bedienungsanleitung da ich es aus zweiter Hand habe.

Danke für die schnellen Antworten
 
Das Yamaha ist ein dynamisches Mikrofon, von daher sollte es reichen ein passendes Kabel zu besorgen und an den Thomson anzuschließen. Ich hab das auf den Bildern jetzt nicht erkennen können, kann es sein, dass ein Kabel da schon dran ist? Wenn ja brauchts evtl. nur noch einen Adapter. Du hast jetz nicht geschrieben, ob klinke oder mini Klinke, da musst Du dann mal schauen.

Grüße
Nerezza
 
Es ist ein Kabel drann, der hat schon einen Adapter d.h ich habe normale Klinke dann schraube ich die runter und dann habe ich mini Klinke.
Das Gerät hat zwei Eingänge mit normaler Klinke
 
Ok und was ist jetzt das Problem :confused:

Grüße
Nerezza
 
wenn ich das Mikrofon mit dem Kabel reinstecke, erkennt das Gerät das Mikrofon, also ich sehe ein Bild mit einem Mikrofon aber wenn ich reinspreche kommt kein Ton heraus
 
Nimmt es denn auf?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben