Mikrofone im Angebot!

Falls jemand noch was für die Instrumentenabnahme braucht: das E906 ist gerade günstiger für 129 € statt 199 €.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mist! Wieder kein e945. Wäre aber in der gleichen Preisklasse...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kommt ja vielleicht noch ...
 
Auf das E906-Angebot habe ich schon lange gewartet. Danke für den Hinweis; ich habe gleich eins bestellt (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also das 935 gab es bis Ende Februar sogar für 99 EUR, seitdem für 111 EUR.
Zumindest sagt das der Preisverlauf bei idealo ;) Und der ist da üblicherweise recht zuverlässig.

Wie so viele hier warte ich darauf, dass das 945 mal als Mic of the month o.ä. reduziert wird, da könnte durchaus noch eins als Ersatz angeschafft werden :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, und ich warte auf das e914. 🧐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liest hier jemand von Sennheiser mit? Wie wär's mit einer Sonder-Aktion zum 20jährigen MB-Jubiläum, und NUR für aktive MB User gibt's das E945 für 111 Euronen (heftig-mit-dem-Zaunpfahl-wink)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde eher vorschlagen, kein Mensch kauft ein 945 bis der Preis runtergeht. :whistle::engel::evil:
 
249,- für das 3-pack e 604, incl. Steuer und Versand nach Austria,
da hab ich doch direkt mal zugeschlagen.

Danke für den Tip!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für den Tip. Allerdings habe ich mir gerade ein paar CC8 von Austrian Audio zugelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... CC8 von Austrian Audio ...

156 dB SPL max? Was hast Du damit vor, Flugzeugtriebwerke von innen mikrofonieren? :ugly:
Scheint sich also (auch preislich) um eine andere Klasse von Mikros zu handeln, ich glaube fast, Du brauchst grade keine günstigen Kleinmembraner :)
 
Bei Thomann kostet das Sennheiser E 614 gerade 177 statt 199 Euro. Ich benutze es für die Abnahme von meinen akustischen Gitarren. Schönes Mikro!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Thomann sind das TLM 103 und das TLM 107 im Preis reduziert worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte meinen; als ich das letzte Mal nach den Neumännern gesehen habe, lagen die preislich ähnlich. Das kann aber auch schon 2-3 Jahre her sein :)
 
Ja, so ein Shice aber auch - das e945 war vom 10. bis 22. Juni für 128 EUR zu haben, sagt idealo. Okay, in der Zeit war ich hauptsächlich mit Corona beschäftigt, wollte am liebsten sterben und hatte für Einkäufe grade gar keinen Nerv. Aber ärgerlich ist es schon irgendwie... Hat jemand von Euch zugeschlagen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben