mikrophon anschließen

  • Ersteller zwergbumsti
  • Erstellt am
Z
zwergbumsti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.09
Registriert
11.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
hallo erstmal

ich möchte ein mikrophon an mein aufnahme gerät anschließen. kann ich das direkt anschließen oder muss ich es über den output von einer box anschließen ?????

schonmal danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
hallo erstmal

ich möchte ein mikrophon an mein aufnahme gerät anschließen. kann ich das direkt anschließen oder muss ich es über den output von einer box anschließen ?????

schonmal danke im voraus!


Dieter Hallervorden schrieb:
ich brauche mehr details
anders ausgedrückt: Was für ein Micro an was für ein Aufnahmegerät, was für ein Gerät soll dir
den output von einer box
liefern?

Grüße Cello und Bass

(wer erinnert sich an den film meines DH-Zitates???)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben