MILLENIUM HA4 am M-Audio Fast Track Pro anschließen?

  • Ersteller kakashix
  • Erstellt am
K
kakashix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.17
Registriert
03.05.08
Beiträge
205
Kekse
0
Hallo,

was für ein Kabel brauche ich, um den Kopfhörerverstärker MILLENIUM HA4 am Audiointerface M-Audio Fast Track Pro anschließen?
 
Eigenschaft
 
entweder kleinklinke - großklinke (stereo)

oder cinch großklinke...
 
Ede hat schon recht,dann musst du halt das Kabel woanders kaufen.
ICh kann mir aber nicht vorstellen das T sowas nicht hat...
 
also sorry aber son biiiiiisschen eigeninitiative erwarte ich ehrlich gesagt schon :(


wobei ich zugeben muss: ich war beim falschen fasttrack...

du brauchst entweder ein "insertkabel" --> Stereoklinke auf 2x monoklinke

oder n stereoklinkenkabel....

oder ein groß klinke auf 2x cinch kabel...

alles lässt sich leicht finden....

EDIT: also wenn ich die beiden suchbegriffe "cinch" und "klinke" bei thomann eingebe finde ich das.... ohne probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß das jemand?
 
Was ist eigentlich der unterschied zwischen den folgenden Kabeln? Also Vor- bzw. Nachteile? Und welche Anschlussmöglichkeiten hätte ich um mein MILLENIUM HA4 am M-Audio Fast Track Pro anzuschließen?

1. Stereoklinke auf 2x Monoklinke
2. Stereoklinke (oder nennt man das auch Große Klinke?) auf 2x Cinch
3. Stereo Klinkenkabel

Und ist Punkt 1. und 2. nicht eigentlich dasselbe? Also Monoklinke = Cinch?
 
das ist egal, ist sowieso alles unsymmetrisch.

schau einfach was du links für stecker brauchst, schau was du rechts für stecker brauchst und füll die lücke dazwischen mit kabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben