Millenium SLS 300 !!!

  • Ersteller Light Freak
  • Erstellt am
Auf dem oberen Bild sieht man sehr genau, das diese Zwischenstücke fehlen. Das die Qualität der Traversen nicht besonderst hoch ist, setzt da wie oben beschrieben höchstens noch einen drauf.
 
Die Bilder sind ja auch von jw-lighting!!! Welche Haken er verwendet weiß ich nicht, kann durchaus seien dass bei ihm das plättchen fehlt.
 
Die Bilder sind ja auch von jw-lighting!!! Welche Haken er verwendet weiß ich nicht, kann durchaus seien dass bei ihm das plättchen fehlt.

Hab ich mich irgendwo auf dich bezogen? Und schon bitte deine Ausrufezeichentaste. Hab es dir schon in einem anderem Thread versucht klar zu machen
 
Nun ja, es waren Haken ohne Platte.... ;) Wir haben auch welche mit Platte, allerdings runden die Platten sich dort nicht mit der Traverse, und halten somit kaum, obwohl man den Haken total zuknallt...
 
@HighQ
Und schon bitte deine Ausrufezeichentaste.
Das passiert bei mir irgendwie unterbewusst mit den Ausrufezeichen ( setze immer 3).
:redface:

Hab es dir schon in einem anderem Thread versucht klar zu machen
Ahh, jetzt wird mir alles klar, habe mich schon gewunder warum du so viele Ausrufezeichen benutzt hast. Wie gesagt ich merke es nicht , werde aber versuchen es abzustellen.

Hab ich mich irgendwo auf dich bezogen?
Sorry,klang für mich so!!!
 
Ein Glück das ich diesen Thread gefunden habe sonst hätte ich sie schon fast bestellt :rolleyes:Naja da warte ich lieber noch was und dann kommt was richtiges . Sicherheit geht ja immer Vor :great:
 
Vllt sollte man solche Erfahrungen mal in einem Fred sammeln und irgendwo festpinnen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben