Millenium - Thomanns Hausmarke

Einer schönen sachlich Diskusin folgend antworte ich dir nun gerne

allerdings möchte ich dir raten - so du im Leben vorankommen möchtest - dir einen anderen Umgangston anzugewöhnen. :cool:
Nein sorry, ich geh den Leuten jetzt seid fast dreissig Jahren aussm weg die einen bestimmten Wortschatz brauchen um ihrem eigenen blödsinn nicht zu verfallen. Passt schon, was bleibt sind die netten
 
Ich habe die Mitgliedschaft von @Derdominik vorerst pausiert. An alle anderen: Zurück zum friedlichen Boardalltag :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Manche haben gute Erfahrungen mit Millenium, manche eher weniger...
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch eine DoFuMa von Millenium rumstehen hab. Mal schauen ob die nochmal zum Einsatz kommt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben