Mindestimpendanz Warwick 300

Aber da ein 3500er in deiner Nähe ist, solltest Du fragen, ob Du das Top mal für eine Probe mit deiner Box testen darfst. Die Box kann ja was! Gähnt daher der 3500er vor sich hin, reicht er in der Tat ...

Gruß
Andreas

Das is ja das praktische: der Hartke steht schon bei uns im Proberaum, weil wir uns mit der Band meines Kumpels momentan den Raum teilen! Läßt sich problemlos einstellen und hat auch genug Dampf so wie ich das sehe. Zumindest merklich mehr Kontrolle über die angeschlossenen Membranen wie im Vergleich dazu mein alter Warwick 300.

Ich schau jetzt einfach mal rum ob ich gebraucht vielleicht einen auftreibe, wenn nicht stört mich der Neupreis jetzt nicht wirklich.

Vielen Dank für Deine fabelhafte Hilfe!

Grüße
 
Wenn Dich der Neupreis nicht wirklich stört, dann kauf dir einen neuen ...
3 Jahre Garantie (gibt es ja bei vielen Läden) sind ein sanftes Ruhepolster.
Bassverstärker müssen ja schon einiges leisten ...

Gruß
Andreas
 
Wenn Dich der Neupreis nicht wirklich stört, dann kauf dir einen neuen ...
3 Jahre Garantie (gibt es ja bei vielen Läden) sind ein sanftes Ruhepolster.
Bassverstärker müssen ja schon einiges leisten ...

Gruß
Andreas

Da hast Du recht! Garantie ist immer gut. Hatte zwar bei meinen 2 Warwick seit über 10 Jahren keine Probleme, aber das muß ja nicht so bleiben. Vielleicht verreckt mir anstelle vom Auto dann mal der Verstärker :(

Dann werd ich jetzt mal sehn, daß ich den Wamp 300 und die 15" Box loswerd und dann schau ich weiter! Vielleicht frag ich ja in dem "Wertermittlungs-Thread" mal nach.

Nochmal vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben