mindprint über e-band Vertrieb?

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.671
Kekse
22.817
Hab gerade bei ebay den Mindprint DI-Port gesehen, allerdings in grau und von e-band! Bei der Inca 88 war das ja die gleiche Hardware wie vom Original, wisst ihr was darüber? Kostet immerhin nur 179 (aber von dem Verkäufer will ichnicht kaufen, der hat 0 Bewertungen und kommt aus der Postfachfirmenstadt Berlin, und nenene da ich krieg ich doch nur die berühmten Backsteine *g)
 
Eigenschaft
 
Hi, mal wieder! :)

Guck mal bei Thomann. Da gibts das Gerät neu. Allerdings liegt der Preis gerade mal 10 Euro unter dem des Originals - da ist meine Entscheidung doch klar. :)

Ich habe mir das Ding allerdings auch mal bestellt und er funkioniert genauso gut wie das Original. Aber in puncto Service würde ich dann doch eher der Originalfirma vertrauen.
 
Hi, bei 10 Euro Unterschied ist das echt uninteressant! Danke für die schon rundumfassende Hilfe !!!
 
Kein Problem, aber vielleicht sinds auch 15 Euro aber es bewegte sich in diesem Rahmen - also wirklich uninteressant eigentlich!

Lass uns doch einen Einzelchat aufmachen! :D
 
gerne, sind ja eh schon nah dran... geht sowas hier (bin ja noch ein Neuling in diesem Forum)
 
nene, das wär ja auch noch schöner! Aber dafür gibts ja die PM oder auf deutsch: PN.
 
Und wie schaut es? Hast Du das Gerät nun? Taugt es was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben