Mini Schlagzeug aus Papier

  • Ersteller Drummer Nr.14
  • Erstellt am
Hey, ich habe ein Problem...
ich wollte ja meinem freund zum geburtstag ein selbstgebasteltes schlagzeug aus papier schenken, nun hat eine bekannte von ihm, ihm zu weihnachten eins aus draht gebastelt. Meint ihr ich kann ihm trotzdem eins basteln???
Liebe Grüße Juligirl
 
Moin
Klar kannst du eins basteln. man freut sich doch immer wenns tolle Geschenke gibt
 
So, ich hab jetzt auch ein foto von meinem schlagzeug....aber wie kann ich es hochladen?
 
Einfach wenn du eine Antwort (keine schnell Antwort, sondern auf den Button) schreibst, steht unten Anhänge Verwalten und dort einfach draufklicken und dann dein bild suchen.... :)
 
oder auf nem Imagehoster wie z.B. www.imageshack.us hochladen und dann hier verlinken...
 
So meine Bilder von meinem Schlagzeug :)
 

Anhänge

  • SL270175 klein.bmp
    81,1 KB · Aufrufe: 586
  • SL270179 klein.bmp
    81,1 KB · Aufrufe: 1.258
  • SL270181 klein.bmp
    81,1 KB · Aufrufe: 316
Hehe, cool.
Die Becken sehen voll echt aus ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben