Mini Schlagzeug aus Papier

von Drummer Nr.14, 07.10.06.

  1. Drummer Nr.14

    Drummer Nr.14 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    12.03.12
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lüdenscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 07.10.06   #1
    Hallo Zusammen!
    Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte in welche Kategorie ich das nun posten sollte,
    habe ich mich dann doch hierfür entschlossen.;)
    Da ich in den Ferien nicht wirklich viel zu tun habe,habe ich mich einfach mal hingesetzt
    und ein kleines Drum Set aus Papier gebaut.:)
    Ich weiß man könnte daran vieles besser machen und wollte mal eure Meinungen dazu hören. Wenn es doch die falsche Sektion war, bitte liebe Mods habt Mitleid. :)
    So nun zum eigentlichen Thema:
    Das ganze ist wie gesagt aus Papier und Tesa-Film entstanden. Ich habe mich auch an die Größem gehalten, wobei ich noch relativ viel vorhabe mit dem Mini Set :D (Felle... usw Scherz^^) Das Problem ist nur: Ich habe das jetzt schon (fast alles) mit Tesa Film auf dem Papier festgeklebt und das meiste mit Tesa film überklebt, das heisst: die Kessel,die ''Felle'' usw. , doch ich wollte die ganzen Sachen ja noch bemalen...:( muss ich beim nächsten dann halt machen.
    Also hier erstmal ein Bild:
    [​IMG]

    zu sehen ist eine BD, SD, Tomtom, Tom, 2 FT's und 2 Becken.
    Links unten liegt ein Stück von der ''neuen Hihat''.
    Am schwierigsten werden denke ich mal die Fußmaschinen, doch ich denke ich mache einfach nur eine kleine Konstruktion mit einem Schlegel.

    Da seht ihr nun was bei mir so alles aus Langeweile angefertigt wird.
    Ich werde auch noch einem Freund ein DJ-Set anfertigen, natürlich im Mini Format :D.
    So das wars!
    Nun her mit eueren Meinungen.
    Mfg
    Jens
     
  2. miss understood

    miss understood Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.06   #2
    haha XD wie funny/süß also wenn du das DJ set fertig hast würde es mich interesieren wie es aussieht

    sieht aber sehr sauber aus ich würde sowas nicht hinkriegen, bei mir würd das immer wieder umkippen :p

    GOOD JOB :great:
     
  3. Barumo

    Barumo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    19.10.14
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 07.10.06   #3
    Ich will auch soviel zeit haben!:D

    kreativität fetzt!:great:
     
  4. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 07.10.06   #4
    find ich guck, schick das doch mal an den meister hier:
    peter callesen
     
  5. PinkPanter

    PinkPanter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.06   #5
    du spielst mit 2 drums mhhhh ..... aber echt klasse
     
  6. Drummer Nr.14

    Drummer Nr.14 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    12.03.12
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lüdenscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 07.10.06   #6
    Hi!
    Also danke erstmal für die Sachen aber sogut wie Callessen oder wie der heisst,kann ich dann doch nich basteln^^.
    Mein Schlagzeug sieht anders aus ;). Ich habe das erst jetzt verstanden mit den 2 Drums :D nee die Felle passen irgendwie nich dadrauf^^.
    Ich wollte eigentlich noch die Hihat fertig bauen doch wenn erwünscht dann fang ich mit dem DJ Dingens an^^
    Ich frag mich warm ich erst jetzt auf die Idee kam die Kessel anzumalen, wenn sie fast vollständig mit Tesa Film zusammengehalten werden... :(
    Naja bis dann ich werde noch ein bisschen weiter basteln ;)

     
  7. Drummer Nr.14

    Drummer Nr.14 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    12.03.12
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lüdenscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 07.10.06   #7
    So ein Update des Drum Sets!
    Hier ein Bild:
    [​IMG]

    Neu:
    Splash Becken und Halter
    Hihat ( Ständer is auch jetzt fertig)
    So weiteres folgt!
    Bis dann.
     
  8. Search 4 Sense

    Search 4 Sense Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    30.05.10
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Nähe Karlsuh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    671
    Erstellt: 07.10.06   #8
    sehr geil :)
    sprühs doch mit graffiti an!? machste einfach über die felle, die ja wahrscheinlich weiß bleibn solln nen ablösbaren tesafilm, dann sprühste des teil an, dann machsten tesa wieder runter!?
     
  9. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 07.10.06   #9
    geil:D
     
  10. Drummer Nr.14

    Drummer Nr.14 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    12.03.12
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lüdenscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 07.10.06   #10
    @Search 4 Sense:
    Irgendwie weiss ich jetzt nicht wie du das meinst...:confused:
    Aber ich denke ich mal die alle mit nem Edding an, denn der haftet ja auch auf Tesa Film.
    Wie gesagt hätte jemand noch Idee/Wünsche/Verbesserungen was ich noch dazu basteln könnte?^^

    Ich könnt ja mal versuchen ne Gitarre hinzubekommen^^ :D...
    Naja hoffe auf Antworten!
     
  11. Funky

    Funky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 07.10.06   #11
    lol das fetzt richtig ^^

    coole idee und sehr gut umgesetzt

    musst dir so mal ein ganzes equipment für ne band bauen^^
    also neben dem dj pult noch ne gitarre, bass, verstärker, bodentreter usw..... :D
     
  12. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.812
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 07.10.06   #12
    Sehr hübsch gemacht! Mir fallen da spontan Klorollen als Basismaterial ein :). Aber wie ist es eigentlich mit dem Klang :confused: :D
     
  13. Badga

    Badga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Oelde, Westfalen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 07.10.06   #13
    Du könntest auch ein neues Set bauen, jetzt da du Erfahrung hast wird es sicher noch besser, und da malst du die Teile an, BEVOR du sie verklebst, dann kannst du deiner Krativität freien Lauf lassen und es sieht bestimmt einfach geil aus. Das tut es ja jetzt auch schon.

    DER HAMMER wäre wirklich ein ganzer Proberaum oder so, komplett angemalt usw. aber wer hat denn bitteschön SOOOOOOOOOOOO viel Zeit

    Aber wie gesagt, sieht echt super aus :great:

    MfG Badga
     
  14. Eldarion

    Eldarion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.06
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 07.10.06   #14
    Ich werd mcih auchma an so einem teil versuchen:great:
    evtl dokumentier ich dann auch gleich die komplette entstehung mit fotos oder so.:)

    ich kann heut leider keien fotos mehr machen, deshalb bau ich ersma nur versuchsobjeckte und mach dann morgen das ganze sauber mit fotos.
     
  15. PrOx3

    PrOx3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.06   #15
    Meeensch und ich dachte schon ihr müsstet arbeiten oder würdet üben oder sowas :p

    Aber nein weit gefehlt, stattdessen entstehen hier kleine sehr coole Schlagzeuge :p

    Die Idee die mir sofort gekommen ist, Papmaschee (wird wahrscheinlich nicht so geschrieben:screwy:) statt papier gehmen. Das kannste besser formen und du brauchst dann auch nichts mehr kleben... DIe Halterungen sollten so auch besser klappen glaube ich...

    Einfach mal ausprobiern.. ;)

    Wunderschöne Grüße
     
  16. ROTA

    ROTA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Nordwalde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.06   #16
    Sehr Sehr nice ^^ ist ja echt mal witzig :)
     
  17. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 07.10.06   #17
    1. würde ich es weiß lassen und
    2. kannst du noch zahnstocher als sticks dahinpacken :)
     
  18. Eldarion

    Eldarion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.06
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 07.10.06   #18
    ich steh zurzeit auf drum entzug:(, der raum wird gestrichen und dann komt teppich rein. der teppich is übermorgen drinne:D bis dahin is das papier setz zum ersatz da.
     
  19. alex0r

    alex0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.06
    Beiträge:
    41
    Ort:
    L.A.Hagen ;) [Hannover]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.06   #19
    verrückt :screwy: aber geil :D:D sehr schön gemacht !
     
  20. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 07.10.06   #20
    Wieso muss ich jetzt gerade an die paar verrückten Metaller
    am letzten Earthshaker Festival denken, die aus Bierdosen das
    Hammerfallposerset nachgebaut haben *gg*.

    Da hat jemand wohl zu viel gestallterische Kreativität. ^_^
    Wann kommt das 1:1 Modell?
     
Die Seite wird geladen...

mapping