MINNESANG...

T
thoas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
542
Kekse
20
Ort
berlin
tach tach... mich interessiert ma, ob ihr namen von leuten kennt, die "minnesang" machn... ich selber kenn da nur diesn blondn jüngling, der auch ziemlich bekannt is... hab den auch ma gesprochen... sehr symphatischer kerl 8) der name is mir jetz entfallen...

aber sonst kenn ich eigntlich keine künstler, die das "speziell" fabriziern!?!?
 
Eigenschaft
 
ab und zu sieht man welche auf diversen mittelalter festen - aber nach namen darfst mich jetzt nicht fragen...
 
aktuelles kenn ich kaum was..ich seh auch nur ab und zu auf mittelakterfesten/-märkten mal minnesänger..aber den einzigen namen, den ich da kenne, der is walther von der vogelweide(wer kennt ihn nicht) ;) aber seine zeit is ja schon was her..
 
haha, der is shcon tot ja =) ich such ja aktuelle minnesänger die alte sahcn vertonen---

auf mitteöaöterfesten gibbet ja massig sowat in der art ja :rolleyes:
 
musste beim nächsten mittelaltermarkt also rasch hinlaufen und nach namen fragen :) und die minnesänger dort helfen dir sicherlich weiter, die sind froh, wenn das gewürdigt wird, was sie da tun, glaub ich. trifft ja leider oftmals auf taube ohren
 
da kann ich nur sagen: auf zum flachsmarkt(krefeld).
an pfingsten beginnt die in krefeld einzig schöne zeit im jahr.
 
Ich bin Minnesänger.Punkt. :D
 
ähm ritchie blackmores band - Blackmore's night macht sowas glaub ich...
 
walther von der vogelweide und rudolf von fenis :D
 
fieldyK5 schrieb:
walther von der vogelweide und rudolf von fenis :D
Die Frage hat aktuelle Minnesänger zum Thema! Mittelalterliche Minnesänger könnte ich auch genügend aufzählen, wenn das Inhalt der Frage wäre... :rolleyes:
 
Aber echt ey! :screwy:
 
mein gott, heulen denn hier immer alle gleich rum :screwy: :screwy: :screwy:
 
neuer lieblingssmilie des Boards:
:screwy: :screwy: :screwy:
 
fieldyK5 schrieb:
mein gott, heulen denn hier immer alle gleich rum :screwy: :screwy: :screwy:

Wenn in einem Thread nach BlackMetal-Bands
gefragt werden und du Eric Clapton reinschreibst,
ist das eben einfach Thema verfehlt... :great:
 
Matkra schrieb:
Wenn in einem Thread nach BlackMetal-Bands
gefragt werden und du Eric Clapton reinschreibst,
ist das eben einfach Thema verfehlt... :great:
Wo er Recht hat...
Und wenn du schon soetwas machst, könnte es ja wenigstens etwas witzig sein. Nimm dir mal ein Beispiel an Matkra...oder besser nicht :D
 
Globaler Mod hin oder her Phili. Wenn du mir hier die Leute aufstachelst gibbet wat
;) :D :p
 
Globaler Moderator VS Gothic Moderator

Round 1

FIGHT!!!......:D:D:D
 
Lieber nicht, die Leute in diesem Subforum sollen ja auch weiterhin ein Minimum an Respekt vor Whych haben... :p :D
 
Wenn es geht um Gruppen die Minnesäng machen, kann ich z.B.Estampie, Dekameron,Drolls empfehlen.Ich singe auch von Zeit zu Zeit Minnesäng und auch viel mehr aus Mittelalter und Renaissancemusik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben