H
Hirschau
Registrierter Benutzer
- 02.10.25
- 01.06.10
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder, etwas günstiger, ein Flow 8. hat auch parametrische EQs.Da würde sich ein kleiner Digitalmixer wie z.B. der Behringer XR12 anbieten.
Danke, das ging aber flott, aber 12 Kanäle ist mir zu dicke, brauch nur Stereo also 2 und digital mit Speicher muss nicht sein.Da würde sich ein kleiner Digitalmixer wie z.B. de Behringer XR12 anbieten.
Naja, das Problem bei den kleinen analogen ist halt, dass die eine sehr sparsam ausgeführten EQ haben, wenn sie den überhaupt einen haben. Das AG06 ist eben für einen sehr speziellen Anwendungsfall optimiert, der aber so gar nichts mit deinem Thema zu tun hat.Hatte schon mal einen gebrauchten Yamaha AG06, ( Größe und Optik 1 A ) war ab nicht OK und ging zurück.
Es gab ja schon einige Ideen, die angeboten wurden.Schön wenn noch was kommt.
Wäre groß genug, aber hat doch keine Klangregler.Wenn nur ein Stereo-Kanal gebraucht wird müsste das ja schon reichen:
Wurde mir aber von anderer Seite empfohlen. War schon mal bei mir, wie erwähntDas AG06 hat so gar nichts mit deinem Thema zu tun .
Wie bei "Frage an Radio Eriwan" würde das heißen: Im Prinzip ja, aber ihm fehlt ein Kopfhörerausgang. Sowas kann man aber per Kopfhörerverstärker nachrüsten. Der wäre dann wieder ganz klein und der DSP kann hinter dem Regal, am Boden, in der Abstellkammer oder so ähnlich verschwinden. Da braucht ja direkt nach der Installation keiner ran. Selbiges gilt aber auch für all die Mixer ohne Bedienoberfläche, wie z.B dem XR12. Die müssen ja nicht am Tisch herumlümmeln.Im Prinzip hat das alles an Bord, was du für deinen Bedürfnisse brauchst.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Es kann schon sein, dass die Software nur zum Einstellen gebraucht wird und das Pult selbst einen DSP hat. Wobei ich da keine Information gefunden habe, wie groß die Latenz zwischen Analog In und Analog Out sein würde wenn man den DSP auch wirklich benutzt. Aber wenn nicht die eigene Stimme da drüber laufen soll, ist es nicht ganz so schlimm, wenn die etwas höher ist.Was du da zeigst ist aber im Prinzip Software auf dem PC. Auf dem Pult alleine läuft da nichts.
Dann besorge dir doch eines, das nicht defekt ist, wenn es das Teil ist, das du haben willst.aber es war defekt und verzerrte stark, konnte es nicht ausprobieren.
Spiele und singe per Tyros 5 und möchte mittels Kopfhöreranschluss in den Mixer.
Warst Du mal beim Ohrenarzt ? Vielleicht nur ein Cerumen im Gehörgang, was man durch Ohrausspülen beseitigen kann ? Hatte ich auch mal...Höre einseitig weniger und dazu recht dumpf und möchte das ausgleichen,
Da muss man aufpassen mit dem Output auf die Ohrhörer .eine etwas unabhängigere Variante könnte so etwas sein
......... hängt man es zwischen Signalquelle und dem Inear System.
Die Mittenfrequenzen sind wichtig für den eigenen Gesang und den muss man gut hören, das ist bekannt. Bei dem Alesis gefallen mir auch die Insert/Send-Schnittstellen der ersten zwei Eingänge......beim Alesis, hast du drei Filter, wobei nur bei einem neben dem Gain auch noch die Mittenfrequenz einstellbar ist.