mischpult & laptop

JaHan
JaHan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.09
Registriert
14.03.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hai Leutz hätte da mal ne frage an euch
kenn mich nicht so gut aus mit den
ganzen sachen un zwar wollte ich mir
ein neuen mixer kaufen
Behringer DJX-750 vll sagt das einen von euch was
un ich will den gerne an meinen lapi
anschließen so das ich den mixer
auf meinem lapi sehe..

könnte mir da vll einer sagen wie das jetzt alles genau so funktioniert
habe ein standart lapi nix kleines nix großes.....
 
Eigenschaft
 
ich will den gerne an meinen lapi
anschließen so das ich den mixer
auf meinem lapi sehe..
dann mach ein photo und stell' es als desktophintergrund ein.

der djx750 ist kein MIDI-fähiger mixer. es würde generell helfen, wenn Du schreibst, welche software Du benutzen möchtest und
womit Du überhaupt arbeitest (turntables, cd-player, maus + tasten?). es würde aber wesentlich mehr helfen, wenn Du Dich mit
der materie beschäftigst, bevor Du fragen stellst. dabei hilft Dir google.

viel erfolg!

p.s.: und wenn Du denkst, das ganze kostet Dich unter 200 tacken, vergiss es gleich :)
 
hmh jaaaa ich arbeite mit turntables un wollte mir jetzt ein neuen mixer holen also
geht das mit dem nicht... un was für welche braucht man da ?
jaaaa geht das nicht mit diesem prog. traktor ???
 
ich schreib' Dir das nicht auf, benutz google. hier ein paar tips für suchbegriffe:

traktor scratch pro
serato scratch live
how does timecode vinyl work
how does MIDI work
 
okay dankeschön ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben