Mit DEN Fingern ist kein Intervall unmöglich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RalleO schrieb:
Also ich habe das jetzt mal so gemacht, wie du gesagt hast. Mir ist nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Anbei mal ein Foto von meinen Griffeln. Vielleicht hab ich ja was übersehen :)

Hey, das wär' ein klasse Bild für eine Mappe, wenn du mal Kommunikationsdesign studieren willst ;) ...
 
Whych schrieb:
Zudem die auch sonst nicht wirklich viel gemeinsam haben. Devin kann z.B. Gitare spielen und singen. :)
was haben Whych und overdriver gemeinsam ? Nicht viel..Overdriver z.b. konnte lustig sein :great:
 
Rojos schrieb:
was haben Whych und overdriver gemeinsam ? Nicht viel..Overdriver z.b. konnte lustig sein :great:

Wieso wirst du persoenlich ? Hab ich dich in irgendeinerweise angegriffen ?
Also einfach mal ein wenig den Ball flach halten ok ?
 
ist wohl ein Metallica-Fan oder so ;)
 
Deltafox schrieb:
ist wohl ein Metallica-Fan oder so ;)

Dann soll er mal in der Realitaet vorbeischauen. Ist doch Kindergarten Leute persoenlich zu beleidigen weil man einen Witz ueber einen unverdienten Multimillionaer macht. Als ob es Hetfield juckt wenn einer Rojos verarschen wuerde. :rolleyes:
 
Bin zwar weder Moderator noch sonst irgendwie befugt, würde mir aber als Metallica Fan (ja, ich weiß, Fanboy, blabla) wünschen, dass das hier nicht in Metallica-Bashing ausartet und das, was geschrieben wurde, reicht da schon. Soll jeder seine Meinung haben, aber bitte begründet und in den richtigen Threads...

greetz

M.U.Y.A.
 
Und ich wuensche mir das die Metallica-Fans mal ein wenig lockerer werden. Wegen eines harmlosen Witzes brauch man nicht gleich persoenlich werden. Solange ihr das nicht schafft wirds immer wieder Zoff geben udn es macht erst recht Spass Metallica zu Verarschen. Ist daselbe wie wenns um Manowar udn Boese Onkelz geht.
 
Whych schrieb:
Wieso wirst du persoenlich ? Hab ich dich in irgendeinerweise angegriffen ?
Also einfach mal ein wenig den Ball flach halten ok ?
einfach mal den ball flach halten, das ist ein guter tip für dich.
Du machst nen schwachen Witz.
Jemand macht den gleichen Witz mit dir.
Wo ist das problem ?
 
Rojos schrieb:
einfach mal den ball flach halten, das ist ein guter tip für dich.
Du machst nen schwachen Witz.
Jemand macht den gleichen Witz mit dir.
Wo ist das problem ?

Whych Witz war aber nicht annähernd so ernst/provokativ gemeint wie deiner, mein lieber MeTallIcA-Fan
...
 
GigaDrow schrieb:
Whych Witz war aber nicht annähernd so ernst/provokativ gemeint wie deiner, mein lieber MeTallIcA-Fan
...


So isses! Whych spielt mit feiner Ironie, und haut net gleich mitm Dampfhammer rein. Abgesehen davon hat er recht. ;)
 
Rojos schrieb:
einfach mal den ball flach halten, das ist ein guter tip für dich.
Du machst nen schwachen Witz.
Jemand macht den gleichen Witz mit dir.
Wo ist das problem ?

Das Problem ist das du den Bezug zur Realitaet verloren hast und dich angegriffen fuehlst wenn man dein Idol verarscht. Ist ja schon wie bei den Tokyo Hotel-Maedels.
Traurig genug das du nicht im Stande bist dir eigene Witze auszudenken und das obwohl der Witz doch so schlecht war wie du ja in deinem Vergleich gemeint hast.

Get a Life. :)
 
Ich finds auch voll doof, dass immer wieder auf Metallica rumgeritten wird. Ich find die zum Tanzen in der Disko total super... :great:
 
antipasti schrieb:
Ich finds auch voll doof, dass immer wieder auf Metallica rumgeritten wird. Ich find die zum Tanzen in der Disko total super... :great:

Stimmt: Diskofox UND Headbangen kann net jeder. :D

So, jetzt haben wir (fast) alle gelacht, und beten gemeinsam ein "Lieber Mod, erbarme Dich unser", auf daß der Thread geschlossen wird.

Wer ist dann eigentlich die MODder Gottes?
 
Wie in echt, Dreifaltigkeit

Boardbetreiber, MOD(s) und heilige Admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben