Vielen Dank für das ganze Lob und Feedback.

Ihr seid die wichtigsten Motivationsfaktoren.
Ich finde es schade, dass von mittlerweile über 2000 Teilnehmern kaum jemand diesen Thread als Support benutzt (außer die, die sowieso im Board angemeldet sind). Stattdessen ist mein Postfach gerammelt voll mit E-Mails, die ich gar nicht alle beantworten kann.
Ich überlege deshalb nun - zusätzlich zu diesem Thread - ein eigenes kleines Forum einzurichten, für das man sich nicht nochmal extra anmelden muss. Dort könnte man dann verschiedene Unterforen zu jeder Übung, für mailtechnische Fragen, Verbesserungsvorschläge und Feedback einrichten.
Ich könnte dann den E-MAIL-Support einstellen und müsste nicht jede Frage 1000mal beantworten.
Ich glaube nämlich, dass die Leute diesen Thread nicht benutzen, weil sie sich dann extra anmelden müssen - da ist eine E-Mail viel weniger Aufwand.
Ich möchte aber zuerst eure Rückmeldung abwarten, weil ich mich nicht unbeliebt in diesem Forum machen will. ^^ Es ist eh noch viel zu tun... das mit den Pausen habe ich immer noch nicht geschafft, dazu muss ich das ganze System quasi umkrempeln - ich hoffe, dass ich am Wochenende mal Zeit dazu habe.
Liebe Grüße,
Macks