mit was könnt ich einen emg 81 kombinieren?

  • Ersteller Jackson_rr1
  • Erstellt am
J
Jackson_rr1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.06
Registriert
28.12.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
wien
hello!hab mir eine charvel model 6 Bj.1986 gekauft (ohne ellem)
ich möchte mir auf jedenfall einen emg 81 einbauen,weiss aber nicht mit welchen 2 singles ich es kombinieren soll.am liebsten wär mir die kh-2 kombi aber hat jemand eine günstige alternative??

Ausserdem wär ich auf der suche nach einem kahler 2300 tremolo!falls jemand zufällig so ein gutes stück über hat würde ich es gern abkaufen.

mfg andi
 
Eigenschaft
 
EMG SA versuche es mal mit diesen!!!Ich glaube ist sogar sound beispiele auf der EMG seite
 
ja das wär dann ja eh die kirk hammet 2 version ich hätte aber gern eine etwas günstigere alternative.hat jemand eine ahnung wie sich ein emg 81 vielleicht mit einem seymour duncan single kombinieren lässt?
 
also es lässt sich schon kombinieren, aber bei aktiv/passiv wird ein gewisser lautstärke unterschied beim wechsel zwischen den pus nicht zu vermeiden sein. es wird sich aber vermuitlich am verstärker irgendwie ausgleichen lasen. werde ich bald berichten können: bekomm bald ne alte esp/lte explorer mit nem emg 81 an der brücke und nen passivem pu am hals. wenn du willst jkann ich ja dir dann nochma was darüber schreiben.
 
hello!also es wäre super wenn du mir berichten könntest was du für erfahrung mit der explorer gemacht hast.
allerdings hab ich mich schon dafür entschieden dass ich die zwei emg sa reingeben werd.die gitarre wird dann perfekt sein,bis auf das design mit der lackierung muss ich einfach noch ein bischen warten bis die kohle wieder stimmt.mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben