MMV SN: Ein paar Daten.

Simpi
Simpi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.16
Registriert
25.12.05
Beiträge
130
Kekse
69
Habe gestern zu Musamaailma geschrieben, um ein paar Daten von der MMV SN zu bekommen. Unter anderem schickten sie mir auch ein Bild von der weißen. Da ich hier sehr viel über diese Gitarre lese und bemerke, dass viele Fragen darüber offen stehen, möchte ich meine Antworten hier mal auflisten:

Hello Simon,

Thanks for your email.

  • EMG-HZ H4 pickups <-- sollten das nicht EMG-ESP LH300 sein?
  • More like snow white <- Antwort zu meiner frage ob es ein Schneeweiß oder ein cremiges weiß ist.
  • Body is Agathis wood. Neck is Maple and fingerboard is Rosewood. <- Hölzer
  • Shipping cost to Gerrnany is about 70,- euros. <- Versand
Hier noch das Bild was ich bekommen habe:
mmvsn.jpg
 
Eigenschaft
 
Die sieht schick aus :) Wirst du die dir jetzt bestellen?
 
Am 01. wahrscheinlich. Hab nur noch einen Zweifel - Und zwar das Agathis Holz. Soll nich so gut sein. Hmmm.
 
Mir gefällt sie garnicht! Sieht richtig billig aus! Ich würde eine Jackson RR 3 bevorzugen, weil die sogar jetzt schon Seymour Dunscan drin haben und keine billig Tonabnehmer!
 
Hmm.. naja... muss nich sein^^ Mein Kumpel hat ne LTD F-10 und die is aus Agathis, und soooo schlecht isses auch wieder nich. Die hat nur 270€ mit Verstärker etc. gekostet, und die MMV kostet ja so 600€ rum, also denke ich das es schon 'ne bessere Qualität haben sollte :)
 
Lohnt es sich evtl. Ein EMG 81 85 Set da reinzubasteln?
 
Jungs holt euch ne Jackson RR 3 die ist 100 mal besser! Vom Holz angefangen bis hin zu den Tonabnehmer, Aussehen!
 
Woran machst du fest, dass die Duncan besser sind als die HZH4?
 
Woran machst du fest, dass die Duncan besser sind als die HZH4?


bin mir nicht mal sicher ob da die HZs drinsind....

naja das kommt auf den geschmack an, in meiner jackson sind HZs und ich find sie gut, aber ich mag duncans genauso(auch wenn ich keine besitze)....einfach ne geschmacksfrage, gibt kein besser oder schlechter ;) aber in punkto verarbeitung ist aus meiner vermutung die jackson überlegen aber das is reine vermutung :D


mfg
 
Jungs holt euch ne Jackson RR 3 die ist 100 mal besser! Vom Holz angefangen bis hin zu den Tonabnehmer, Aussehen!

ist das deine prognose nach einem ausführlichen vergleich der beiden gitarren oder reine vermutung? :rolleyes:
 
Außerdem kann man die Gitarre maximal mit einer RR5 vergleichen, weil Set Neck eher noch an NeckThru als an Bolt On erinnert ^^
 
Agathis ist nicht schlecht, mich würde nur das Trem stutzig machen!

Ich hasse diese scheiss billig licensed Trems :eek:
 
Weil Du noch nie ein OFR hattest? ;)

OFR's sind deutlich besser.

Aghatis ist kein gutes Holz.

LTD > Jackson.

So, das war's. :D
 
ähm entschuldigt mal...
das sind doch keine EMG HZ auf dem bild!
das sind auf jeden fall ESP humbucker (wie von dir vermutet)!
könnt ihr etwa nicht lesen, dass da SEP und nicht EMG draufsteht :rolleyes:?!
darauf solltest du den verkäufer mal hinweisen...
mal schauen, was er dazu sagt.
 
In der älteren Version waren glaub HZ-H4'er drin^^ In der neuen sind die ESP-EMG LH300'er.
 
ähm entschuldigt mal...
das sind doch keine EMG HZ auf dem bild!
das sind auf jeden fall ESP humbucker (wie von dir vermutet)!
könnt ihr etwa nicht lesen, dass da SEP und nicht EMG draufsteht :rolleyes:?!
darauf solltest du den verkäufer mal hinweisen...
mal schauen, was er dazu sagt.

Hey.. das habe ich noch garnicht bemerkt. Habe gleich mal ne Mail hingeschrieben. Meinst du, dass das die LH300's sind?

Wenn ja, weiß jemand was über diese PU's?
 
ich verstehe einfach nicht, warum in diesem board hier ständig gitarren niedergemacht werden, ohne dass sie jemand auch nur gespielt hätte.
einfach lächerlich, dass sofort mit ausdrücken wie "sieht voll billig aus" herumgeschmissen wird, obwohl die gitarre äußerlich ident mit den teureren modellen dieser art ist.
anstatt froh darüber zu sein, dass sich jemand dazu entschließt, eine bei uns relativ selten anzutreffende gitarre zu kaufen und uns somit informationen erster hand liefern könnte, wird sofort versucht, ihm ein anderes modell aufzuschwatzen, nur weil manche user aufgrund ihrer eingebildeten metaphysischen fähigkeiten vermuten, dass die gitarre schlechter sei als ein ähnliches ihnen bekanntes modell.
 
Weil Du noch nie ein OFR hattest? ;)

OFR's sind deutlich besser.

Aghatis ist kein gutes Holz.

LTD > Jackson.

So, das war's. :D
Gibt's diesem Forum eigentlich eine User-Ignore-Funktion?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben