MMV SN: Ein paar Daten.

In meiner persönlichen Preferenz ist die LTD besser und mehr als meine Meinung kann ich ja nicht sagen, aber es besteht ein Unterschied zwischen einer persönlichen Meinung un Beiträgen die "objektiv" angehaucht sind und dann die andere Gitarre runtermachen.
Aber stimmt schon...ich hab vergessen dazu zu schreiben das es sich um meine Meinung handelt. Ist ja äußerst selten, daß man seine eigene Meinung kundtut... :rolleyes:
 
Nun, die Jackson Homepage sieht das aber anders Und auf diese "offiziellen" Infos beziehe ich mich halt...
Sollte man aber nicht, weil die Daten auf der Jacksonseite zu großen Teilen einfach nur unzutreffend sind. Dass die RR3 kein Binding hat, sieht man ja schon auf dem Bild.
 
Hm, also keine Jackson RR im Preissegment unterhalb der Kevin Bond hat ein Binding. Es gibt also weder Binding noch Neckthru unterhalb der Kevin Bond, auch wenn viele das gerne hätten...

Ich hab von der MMV SN geredet!(Siehe oben hab ein wenig editiert)
 
Der von dir zitierte Beitrag bezog sich auf den von explorer, da ging's um die RR3. Dass du die MMV meintest, ist mir klar - daher habe ich den zweiten Beitrag ja editiert (weil's mir heut Nacht im Suff nicht klar war).
 
Bist Du das? Sehr gut! :)
 
Nein, das is er nicht :) Darauf verwett ich meine zwei gebrauchten Dunlop Jazz 3 Picks.

Der Typ der das spielt wohnt in Finnland^^
 
Nein, das bin ich nicht. (Wär auch zu schön) Habe ich hier in einem Thread gefunden und dachte das könnte hier weiterhelfen. ^^
 
Alles klar. :)
 
Heute ist die E Gitarre (MMV SN) angekommen...
Ich werde im verlauf dieser Woche mehr dazu schreiben aber JETZT fehlt mir wirklich die Zeit dazu weil ich lernen muss...
NUr so viel,sie ist heile angekommen und es hat bei MIR zwei Tage gedauert(Nach eingang des geldes)

Gedulded euch bitte noch ein bisschen und zeigt verständniss!
 
wow, ich freu mich schon :)
 
Der größte Mangel an der LTD ist imho btw. dieses widerwärtige "cutaway", das lässt die Klampfe total verkrüppelt aussehen, dass es die Teile nicht ohne diese Stripes gibt nervt auch.
Die 24 Bünde sind im übrigen auch ein Grund das ding NICHT zu nehmen, ich hasse 24 Bünde, 22 sind definitiv cooler :D


Is halt alles Geschmackssache . . .


Zum Thema Original-FR und lic. FR:

Heutzutage sind fast alle FRs im Bereich von Gitarren über 350€ stimmstabil. Den Unterschied machen dann halt die Materialien (Dauerhaftigkeit, ein Original FR ist auch nach 20 jahren noch relativ stimmstabil, ein lic. nach 5-10 nicht mehr, und sound.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben