[Gitarre] - ESP - Ltd - MMV SN (Set neck)

  • Ersteller Finnenshredder
  • Erstellt am
also kann man nach überweisung mit 8 tagen rechnen ?
subbi nächsten monat hab cih das geld und das review war auch sehr geil und informativ was mich jetzt auch bei der entscheidung geholfen hat :D
 
Ich denke mit dem Tremolo wirst du keine Freude haben xD
 
Míriel;1900989 schrieb:
Ich denke mit dem Tremolo wirst du keine Freude haben xD

Wie kannst du das behaupten? :confused:

oder hast du die Gitarre etwa auch?
 
Míriel;1900989 schrieb:
Ich denke mit dem Tremolo wirst du keine Freude haben xD



:screwy: also ich glaub man sollte enteder mir glauben oder mir :screwy:
bei mir ist das tremolo einfach nur geil...es hat mich prositiv überrascht weil ich soviel schlechtes darüber gelsen habe;)

Divebombs und (wie man es auch nennt) Nach oben geziehe :)D ) verstimmt die Gitarre nicht hörbar - garnicht...

Sry aber das regt mich jetzt ein bisschen auf :rolleyes:
 
wechsel mal die Saiten und berichte nochmals! ;)
 
So. Gitarre is in weiß bestellt. Warte nur noch auf ne Antwort von Musaamailma.
Lasse von mir hören wenn die Gitarre da is.
 
Geil^^ Mal schauen wie die aussieht, könnt die mir als 2. Gitarre gut vorstellen :D:D

Hmm, naja, ich denk zuerst sollt mal 'ne 1. Gitarre her :D
 
Ach, Finnenschredder/Leon, :D, wie klingt die eigentlich unplugged? Würd mich mal interessieren^^ So langsam will ich die Gitarre auch :D
 
Ach, Finnenschredder/Leon, :D, wie klingt die eigentlich unplugged? Würd mich mal interessieren^^ So langsam will ich die Gitarre auch :D

WOher weisst du meinen Real name :confused:

Also Unplugged klingt sie wie jede andere ...Vllt auch ein bisschen lauter aber das ist warscheinlich nur so ein Gefühl:rolleyes:
 
Das steht in dem ersten Post hier^^ :D

Ich hab mich gefragt wie das is wegen dem Agathis, weil da sagt man ja dass das nich gut klingen würde^^ Naja, mein Kumpel hat 'ne LTD F10, und die is auch aus Agathis, und, naja, nich sonderlich gut wie ich finde :D
 
pfeift die eigentlich wenn man den gain und lautstärke bisschen übertreibt?
 
pfeift die eigentlich wenn man den gain und lautstärke bisschen übertreibt?

Ne pfeift kein Stück :great:
UNd ich merke wirklich GARKEINEN unterschied zwischen z.b. >Alder und Agathis...
 
Wirklich garkeinen? Hm.. irgendwie würd ich mir die auch gern holen, aber irgendwie gefällt mir Agathis nich wirklich, das Lic. Trem is auch nich wirklich sehr gut (es is schon gut, aber eben nich so wie ein originales :D) und der Input-Jack is im unteren Flügel. Das stört gewaltig^^
 
Wirklich garkeinen? Hm.. irgendwie würd ich mir die auch gern holen, aber irgendwie gefällt mir Agathis nich wirklich, das Lic. Trem is auch nich wirklich sehr gut (es is schon gut, aber eben nich so wie ein originales :D) und der Input-Jack is im unteren Flügel. Das stört gewaltig^^


also nur mal so, ich wette um meinen ganzen besitz, das du den unterschied zwischen agathis und "nicht agathis" nicht merkst...und das mit dem lic. floyd...ich meine für was ließt du dieses review wenn du doch anderer meinung bist, obwohl du die gitarre noch nciht angespielt hast?

Das Lic. Floyd ist einfahc wahnsin,dass kann auch ESPshreddeer bezeugen (der warf bei mir zum anspielen usw.) nach unzähligen Divebomby und "hoch ziehen" ist es in keinsterweise höhrbar verstimmt....
 
Naja, ich hör schon den Unterschied zwischen meiner Strat und der LTD F10^^ Und die LTD hat Agathis, meine nich^^ :D Naja, ich mein ja nix, ich sag ja dass die lic. auch gut sind, hab selber ja schon oft mit solchen gespielt, und es verstimmt sich echt nix^^

Also, ich bin nich anderer Meinung, und die Gitarre würd ich auch gern mal anspielen. Ich glaub ich werd die mir sogar holen^^
 
Naja, ich hör schon den Unterschied zwischen meiner Strat und der LTD F10^^ Und die LTD hat Agathis, meine nich^^ :D Naja, ich mein ja nix, ich sag ja dass die lic. auch gut sind, hab selber ja schon oft mit solchen gespielt, und es verstimmt sich echt nix^^

Also, ich bin nich anderer Meinung, und die Gitarre würd ich auch gern mal anspielen. Ich glaub ich werd die mir sogar holen^^

Wenn du Lust und Zeit und Geld hast(für die Anreise) komm und besuche mich;)

Wohne in der Lüneburger Heide - Uelzen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben