[Gitarre] - ESP - Ltd - MMV SN (Set neck)

  • Ersteller Finnenshredder
  • Erstellt am
Sou! Geld is überwiesen (danke nochma an shredder) und nun liegts in Musamaailma's Hand.
 
Sou! Geld is überwiesen (danke nochma an shredder) und nun liegts in Musamaailma's Hand.

kein problem :great:
wirst dich freuen an deiner gitarre :) hast du ejtzt die weiße genommen?
 
Wenn du Lust und Zeit und Geld hast(für die Anreise) komm und besuche mich;)

Wohne in der Lüneburger Heide - Uelzen
Joa, warum nich^^ :) Muss mal schaun wo das überhaupt liegt :D


Yeah, Simpi kriegt jetzt auch eine MMV^^
 
Jap hab die weiße bekommen. Kann schon garnich mehr abwarten :p

//edit: ich meine natürlcih bestellt :s
 
Yeah, freu mich auch schon, will die nämlich mal so richtig sehen, im Internet gibts ja nur so komische Bilder aus'm Laden etc.^^ :)
 
Hoffe mal, dass die nicht auch noch den Zoll besuchen wird. Dann dauerts und wird teuer. Naja zurück zum Thema:

Gibt es eigentlich logische Gründe warum die MMV SN nur in Finnland und nicht in anderen Ländern verkauft wird?
 
Finnland ist bei der EU, also gibts keinen Zoll
 
Ich hab mein Praktikum damals bei der Post gemacht.. "auffällige" Pakete gehen da auch durch den Zoll - egal ob EU oder nicht. Und da so eine Gitarrenverpackung ja durchaus mal auffällig sien kann :s
 
achso....die Regelung kannte ich noch nicht.

man lernt nie aus :)
 
naund selbst wenn sie durch den zoll gehn sollte warum solltest du was zahlen ? schmuggelst du leicht drogen in dem elektrofach oder was :screwy: oder ich denke nicht das du mehr als 800 zigaretten statt den pus reinbekommst :D

Der freie Warenverkehr in der EU

Waren, die Sie in der EU einkaufen, befinden sich im freien Verkehr der EU. Die Umsatzsteuer und allfällige sonstige Abgaben (z. B. Alkoholsteuer, Biersteuer, Tabaksteuer) sind grundsätzlich im Kaufpreis enthalten und werden in jenem EU-Staat erhoben, in dem Sie die Waren eingekauft haben. Derart erworbene Waren können Sie in Ihrem Reisegepäck innerhalb der EU (beachte jedoch Besonderheiten) frei bewegen.

Dieses Prinzip gilt für den gesamten privaten Warenverkehr mit zwei Ausnahmen:

* Beim Kauf neuer Fahrzeuge müssen Sie die Erwerbsteuer bezahlen
* Tabakwaren oder alkoholische Getränke in Ihrem Reisegepäck sind nur so weit abgabenfrei, als sie Ihrem Eigenbedarf dienen. Bei Überschreiten der folgenden Richtmengen müssen Sie darlegen, dass die Waren tatsächlich ihrem Eigenbedarf dienen:
 
Gibt es eigentlich logische Gründe warum die MMV SN nur in Finnland und nicht in anderen Ländern verkauft wird?

Hmm, gute Frage. Vielleicht wegen Alexi, weil Musamaailma auch viel dazu beigetragen hat dass Alexi zu ESP gewechselt hat (hab ich irgendwo mal gehört^^) Könnt ja sein. :)
 
Hmm^^ noch is keine Versandbestätigung da. Hoffe mal dass die sich beeilen. Hab das Geld Montag überwiesen.
 
Hmm, beim Finnenshredder hat's glaub nich so lang gedauert^^ Naja, ich denk das machen die schon noch in den nächsten Tagen :)
 
@ finnenshredder: kannst du evtl. mal ein bild machen wie die git beim spielen aussieht ? mich interessiert das mit dem kabel am unteren flügel unheimlich. stört das nicht richtig ? vor allem beim sitzen.

auf dem griffbrett sieht man als modellname "mmv-06" stehen, könnte das eine andeutung auf eine im nächsten jahr überarbeitete version sein ?
 
@ finnenshredder: kannst du evtl. mal ein bild machen wie die git beim spielen aussieht ? mich interessiert das mit dem kabel am unteren flügel unheimlich. stört das nicht richtig ? vor allem beim sitzen.

auf dem griffbrett sieht man als modellname "mmv-06" stehen, könnte das eine andeutung auf eine im nächsten jahr überarbeitete version sein ?


also das stört rein garnicht wenn du einen abgewinkelten stecker amkabel hast, das mit dem 06; meinten die es sei nur das baujahr...wenn nicht mir egal mir gefällt die gitarre wirklich gut:D
 
@ finnenshredder: kannst du evtl. mal ein bild machen wie die git beim spielen aussieht ? mich interessiert das mit dem kabel am unteren flügel unheimlich. stört das nicht richtig ? vor allem beim sitzen.

auf dem griffbrett sieht man als modellname "mmv-06" stehen, könnte das eine andeutung auf eine im nächsten jahr überarbeitete version sein ?

Denke das steht dafür das die Gitarre dieses Jahr eine Überarbeitung bekommen hat. Vorher hatte die schwarze noch weiße Pinstripes, jetzt gelb.

Hatte da drüber auch mal mit dem finnischen Laden gemailt, müsste noch ein einem der Threads hier zum Thema zu fiden sein.
 
Wenn die Gitarre Samstag nicht da ist, spätestens Dienstag :) Beim Bestellstatus steht "Foreign Country" :)
 
JOp das wird ungefähr drei tage so sein,war bei mir jedenfalss so^^
 
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]29.11.2006, 21:23[/SIZE][/FONT]
none.gif

[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Item has registered
01000 Ulkomaa/Foreign country[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]28.11.2006, 17:53[/SIZE][/FONT]
none.gif

[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Item has registered
01000 Ulkomaa/Foreign country[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]28.11.2006, 14:24[/SIZE][/FONT]
none.gif

[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Item transferred to transport
01010 POSTIN LOGISTIIKKAKESKUS[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]28.11.2006, 01:12[/SIZE][/FONT]
none.gif

[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Item in process in office of exchange
01010 POSTIN LOGISTIIKKAKESKUS[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]27.11.2006, 18:31[/SIZE][/FONT]
none.gif

[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Item in sorting
01010 POSTIN LOGISTIIKKAKESKUS[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]27.11.2006, 16:07[/SIZE][/FONT]
none.gif

[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Accepted for transport
00690 HELSINKI[/SIZE][/FONT]
^^
 
schon mal als Vorgeschmack, da viele real life pics von dem weiß sehen wollen:







hab ich btw im Netz gefunden, sind also nicht meine :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben