[Gitarre] - ESP - Ltd - MMV SN (Set neck)

  • Ersteller Finnenshredder
  • Erstellt am
argh die jackson ist einfach göttergleich
 
Also mir gefällt sie garnicht in weiß, sieht voll kacke aus XD Naja die schwarze hat mehr stil!
 
was isn das für ne jackson ? die hat ja auch den jack im unteren flügel. gibts die hier überhaupt ?
 
Das wird 'ne normale RX10D sein - aber wohl modifiziert. Ich glaube nicht, dass es so eine mit gelben Streifen gibt.
 
denke ich auch...sieht sehr nach einer "selfmade custom" aus
 
Juhu meine neue is da! :) Schreibe demnächst ein Review.
 
Yeah, freu mich schon auf's Review und die Bilder^^ Viel Spaß mit ihr :)
 
nene das ist einfach nur ein LTD Modell der RR , die es nur IN FInnland zu kaufen gibt!

Hier mal der Link:
Gibt es auch mit Fixed Bridge+Bolt-On
Musamaailma verkkokauppa - MMV SN


hätte da mal ne Frage, der Shop dort ist ja komplett in finnisch,
nun bin ich leider des finnischen nicht mächtig =/
Was müsste ich tun um sie trotzdem gut bestellen zu können ?
Sollte man eine E-Mail auf englisch schreiben ?




Gruß Mauri
 
COBHC
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting
brockmann
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting
Hi,

mich würde interessieren, weswegen du sie verkaufst.
Denn ich bin am überlegen, ob ich die MMV kaufe, oder doch lieber weiter spare ( für ne Edwards zb. oder ne gebrauchte SV).
 
ich hab irgendwann, irgendwo mal einen post hier im forum (vielleicht sogar in diesem thread) gesehen, wo eine rhoads von esp und von jackson miteinander verglichen wurden. kann mir da jemand weiterhelfen, wo das war?
 
kann mir jemand ne seite empfehlen wo alle esps, die es so gibt aufgelistet sind? ich hab das gefuehl auf espguitars.com sind nicht alle?!
gruß
 
wo bzw wie kriegt man ne esp sv am guenstigsten? lohnt es sich in den usa zu kaufen?
 
wo bzw wie kriegt man ne esp sv am guenstigsten? lohnt es sich in den usa zu kaufen?

kommt drauf an.
wenn du dort bestellst, musst du noch etwa 23 % des preises draufrechnen.

siehe:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/223016-fragen-zoll-import.html

das wird häufig nicht viel billiger als hier zu kaufen.
außerdem hast du hier noch garantie und so (und unterstützt nebenbei sogar noch die deutsche wirtschaft ;).

stell dir vor die gitarre aus den usa kommt kaputt bei dir an..
das kann teuer werden.
 
ich verstehe nicht, dass die sv so viel teurer als die alexi 600 ist.
gibt es die alexi 600 auch in komplett schwarz oder weiss? oder heisst die dann anders?
ich finde es schlecht dass die gitarre nach den gitarristen von cob benannt wurde, das ist fuer mich ein kleiner grund sie nicht zu kaufen, weil ich seinen namen nicht auf meinem gitarrenkopf stehen haben will.
gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben