Mobiler Recorder

  • Ersteller gernotf
  • Erstellt am
gernotf
gernotf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
15.08.08
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Graz
Hallo,

bin auf der Suche nach einem günstigen mobilen Recorder (ähem... unter 350 Euro) für Gitarre/Gesang.
Eigentlich hauptsächlich um Ideen nicht zu verlieren und auch für PC zum weiteren Mischen.
Nachdem das Angebot ja doch recht groß ist, würde ich mich über evtl. Erfahrungsberichte freuen (im Auge habe ich den Zoom H4...)
lG
 
Eigenschaft
 
Also ich find den Zoom H4 für einen Mobilen Recorder sehr gut. Haben vor einiger Zeit mit dem Gerät mal eine Demo aufnahme gemacht und ich war hinterher echt überascht von der Qualli.

Der Kollege von dem wir das Gerät damals hatten nimmt mit dem Gerät größteils Sprachkommentare für seine Dokumentationen auf...dafür ist das Gerät auch bestens geeignet.

Hoffe ich konnte dir helfen,
Zeichen
 
Danke!
Hab mir grad den H4 bestellt - mal schauen, wird schon ausreichen für meine Bedürfnisse (die sind ja nicht allzugross ;-))
lg
 
Sag aufjedenfall dann mal wie du es findest :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben