Model Packs POD XT "Metal Shop"

  • Ersteller episode666
  • Erstellt am
Also ich habe mein Model Pack nach 3 Tagen Kauf wieder "zurückgeschickt".

Man hat zwar viele verzerrte Sounds aber die kann mann auch mit den vorhandenen Modellen kreieren.
 
hab mir gestern auch das Metal Shop Packet für den Toneport GX gezogen. Nu wollt ich mal Fragen ob jemand ein paar feine user pre-sets für die neuen Amp Modelle hat ? Wär sehr cool!

Gruß
 
keiner ? gibt es irgendwelche schicken seiten mit user patches ? die integrierte tone-library ist ja insg. nicht so das dolle (für metal zumindest). wäre für ein paar metal/death/core presets (criminal z.b.) dankbar :)
 
Kein konkreter Hinweis, lediglich der Tipp mal im Line6 TonePort User-Thread vorbei zu schauen. Ob Du da fündig wirst weiß ich auch noch nicht (muss mich dort auch mal umschauen :rolleyes:), aber dort wird Dir u.U. jmd weiterhelfen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben