Modelreihe gesucht

  • Ersteller Sarabande
  • Erstellt am
S
Sarabande
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.06
Registriert
07.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

hab aus den 80er Jahren eine alte Washburn wo ich gerne wüsste welches Model/Bezeichnung diese genau hat.
Ich habe nur die Seriennummer drauf stehen und kann dazu leider im Inet nichts finden :redface:
Was aber warscheinlich daran liegt das ich nicht genau weiss wo man da am besten sucht.

Die Gitarre soll für meine 13 Jährige Tochter fertig gemacht werden die ab nächstes Jahr Unterricht darauf nehmen wird.

Bevor ich die allerdings zur Reparatur gebe würd ich gerne ein bisschen mehr über das Teil erfahren.

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben wo ich mal nachschauen/hören kann ?

Thx schon mal für eure Bemühungen

Greetz vonner
Sara
 
Eigenschaft
 
Hallo Sarabande!

Erst mal willkommen im Forum! Hoffe du kriegst deine Antworten, trotzdem solltest du dich bevor du im FOrum loslegst mal etwas mit diesem vertraut machen. Grundstzlich gilt:
Sei bitte so gut und benutz die Suchfunktion!

Du bist nämlich leider ins falsche Unterforum gerutscht; die Frage müsstest du im "E-Gitarren-Modelle"-Forum stellen!
Aber auch da gibt es schon einen Thread der genau dein Problem behandelt!
Hier mal der Link für dich:

https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/159440-sammelthread-zur-gitarrenidentifikation.html

Noch viel Spaß im Forum!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben