Modern vs. Vintage vs. Reissue - was bevorzugt Ihr?

  • Ersteller Exp4ndable
  • Erstellt am

Vintage, Modern oder Reissue?

  • Vintage!

    Stimmen: 42 19,4%
  • Modern!

    Stimmen: 50 23,1%
  • Reissue!

    Stimmen: 27 12,5%
  • Egal!

    Stimmen: 97 44,9%

  • Umfrageteilnehmer
    216
Led Zep ist ja kein Hard Rock, eher Rock mit einigen Blues Zitaten, gerade am Anfang bei den ersten Alben.
Genau, und Born To Be Wild ist auch kein Heavy Metal. Bezeichnungen werden viel zu ernst genommen.
 
Zu vintage-modern-reissue fällt mir noch die slick gitarren ein. (Hatte ich bis vor kurzem noch nie was von gehört....)
Auf vintage getrimmt und ein unverschämt günstiger preis....wenn die was können.... Das wäre für mich -wenn ich grad bock hätte-für den preis ein kompromiss, eine auf alt und abgenutzt gebaute gitarre auszuprobieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben