Moderne Drum-Sounds als Free-PlugIn

von moondream, 31.05.08.

  1. moondream

    moondream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    451
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.08   #1
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ein Freeware VST-PlugIn mit angesagten DrumSounds zu finden. Die ganze Liste mit den Links abzuarbeiten ist doch sehr mühsam.
    Ich suche DrumSounds, eher mittig abgestimmt, organisch klingend für Drum´nBass, ChillOut, Lounge...
     
  2. storyboard75

    storyboard75 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.08
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.08   #2
  3. moondream

    moondream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    451
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.08   #3
    Danke erst mal. Ist mir aber noch nicht klar wie es geht.
     
  4. storyboard75

    storyboard75 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.08
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.08   #4
    Wie gesagt, hat Loopazoid 48 Kanäle. Jeder Kanal ist einer Note zugeordnet. Von oben Links (C1) nach unten rechts (B4). Wen der Kanal leuchtet ist er ausgewählt, mit Strg + Linker Maustauste auf den Kanal klicken öffnet sich ein Dialogfeld wo Du das Sample auswählen kannst.
     
  5. moondream

    moondream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    451
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.08   #5
    Ok, aber leider lassen sich die Sounds aus der Library nicht laden - Fehlermeldung...
     
  6. Stefannn

    Stefannn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Moormerland (Ostfriesland)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    232
    Erstellt: 31.05.08   #6
    Jo, hab mir ebenfalls Loopazoid geladen, die Drumsamples die oben angegeben sind, aber ich kann nichts reinladen...
    Keine Samples und auch die "G&S CW-Drum Kit-1.fxp" Datei, die vermutlich alle Samples zusammengepackt enthält lässt sich nicht ins Programm laden.
    Oder muss man jedes Sample einzeln reinladen?
     
  7. storyboard75

    storyboard75 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.08
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.08   #7
    Scheinbar kann Loopazoid nur mit Samples im 16 Bit, 44,1 khz umgehen. Wusst ich bis jetzt auch nicht. Einfach mit einem Waveeditor die Samples in 16 Bit und 44100 khz konvertieren.

    Nehmt am besten einen Editor, der Batchprocessing hat, dann könnt Ihr euch eine Menge Zeit sparen. Zum Beispiel Wavosaur http://www.wavosaur.com/
     
  8. moondream

    moondream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    451
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.08   #8
    Gibt´s vielleicht noch andere nette angesagte Freeware-Drum-Synths wo die Sounds (loungige) schon drin sind?
     
  9. darknezzz

    darknezzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Entlang des Rheins
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    2.500
    Erstellt: 02.06.08   #9
  10. moondream

    moondream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    451
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.08   #10
    Also, ganz netten Dank! Sehr prima Teile - damit kann ich etwas anfangen. Grüüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping