Modulations-Effekt-Multi

Oh...Tante Edit sieht grad das das Quadraverb auch ein Rackeffekt ist.
Verdammt.

Was meinste, wieso ich auf die Sache ueberhaupt eingegangen bin? :D

Das G-Sharp scheidet z.B. aus genau dem gleichen Grund aus.
 
Es wär irgendwie schon nicht schlecht, wenn die Leute, bevor sie schreiben, den ganzen Thread mal durchlesen, damit nicht Sachen x-mal erwähnt werden oder gar Effekte empfohlen werden, die den Preisrahmen komplett sprengen ;)
Wie bemymonkey bereits sagte, n gebrauchtes GT-8 wär nach ein bisschen sparen eigentlich auch genau richtig..Wobei im Preisrahmen von ca 200 € dann auch wieder ein paar Effekte mehr möglich wären, wie der Nova Modulator - oder vllt sogar gebrauchte Einzeleffekte (es sei denn du hast absolut was dagegen :) ).
 
nein Quatsch.
Meine Situation:
Ich hab sonst nur Einzelleffekte und für ein paar Sachen (haupsächlich Chorus und Phaser) nutz ich das RP-50. Ich brauch da nicht unbedingt Einzelltreter und hab gehofft, dass ich mit einem kleinen Multi billiger komm. Hab ich wohl falsch gedacht.
Ich will es auch eigentlich nur tauschen, weil mir das Plastik Angst macht und die Einstellmöglichkeiten zu knapp sind.
So ein Quadraverb als Stompbox wär genau das gewesen was ich brauch.
 
Dann ein Zoom G2. 89 Euro (neu!), genialer Chorus und durchaus brauchbarer Phaser... dazu 6-band EQ, 24bit/96khz A/D/A Wandlung (sprich, besserer Bypass als jeder Boss Einzeltreter), Gehaeuse komplett aus Metall, super stabil, und klein.
 
Also ich hab mich vor kurzem auch nach nem guten Modulations-Multi umgeschaut und hab ihn im Marshall RG-1 gefunden: 2 Chorus-Modi, Flanger, Phaser, Step-Phaser (Psychedelic!) und Uni-Vibe (is alleine schon soviel Wert wie das ganze ding) für 109€ (ich habs beim UK-Ebay für umgerechnet 70€ bekommen) und alles in ABSOLUTER MARSHALL-QUALITÄT (kein vergleich zu den penetranten modulations-fx vom RP-50)!

CHecks ab! https://www.thomann.de/de/marshall_regenerator_rg1.htm
 
Die Antwort auf alle Hall, Delay and Modulationsfragen:
Damage Control Glass Nexus
 
Die Antwort auf alle Hall, Delay and Modulationsfragen:
Damage Control Glass Nexus

So langsam beschleicht mich das Gefühl das du Endorser von Damage Control bist :cool:

Topic: Habe (damals) ein Zoom GfX 8 für 200€ bei Ebay geschossen. Effekte sind solide und selbst die Zerren sind für die Preislage amtlich.
Wenn du bock hast meins zu reparieren kann ich dirs geben :)

MfG
Jan
 
Kommt drauf an was kaputt ist^^.
Der Marshall Regenerator hört sich ziemlich interessant an. Den werd ich auf jeden Fall mal testen gehen.
 
Kommt drauf an was kaputt ist^^.

Kein Plan. Sonst hätt ichs ja selber repariert.

Es geht schon noch an und so aber beim Sound kommt halt nurnoch verzerrter Müll raus.
Wenn ich so recht drüber nachdenke.... eigentlich komisch. :D
Viell. liegts auch nur an der falschen Stromversorgung.

Aber ohnehin lohnt sich das Teil. Wie gesagt in Ebay für 200€.

MfG
Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben