möchte euch das nicht vorenthalten...Ozzy+Jake E Lee...solo!

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Find das irgendwie affig. Aber trotzdem lustig was der mit der klampfe so alles anstellt :D
 
Also irgendwie find ichs nicht so doll vom objektiven Standpunkt aber ich glaub als Konzertbesucher würd ich es geil finden... Es ist halt auch mal was anderes, das find ich gut :great:
 
sau cool!

tja, das waren die 80er! da mußte man genauso viel effekt im sound der gitarre haben wie haarspray am kopf. :D
tapping war auch pflicht für jeden guten gitarristen.

und show ist nun mal wichtig.
 
joe web schrieb:
sau cool!

tja, das waren die 80er! da mußte man genauso viel effekt im sound der gitarre haben wie haarspray am kopf. :D
tapping war auch pflicht für jeden guten gitarristen.

und show ist nun mal wichtig.


Heute wirste für so was verprügelt.



Ach ja, die Achtziger. Die Haare, die Mode, die Musik... was für ein Scheiß!

Damals konnte man nachmittags noch den Fernseher einschalten und war sicher, das irgendwas von Queen, Kajagoogoo oder Bananarama lief. Letzteres hielt ich immer für nen fruchtigen Brotaufstrich.

Welche Brocken davon hast Du noch in Erinnerung, Dicker?

Erstes Bier, erstes Mädel, erste Zigarette, vierter Entzug?
Jaja, muß ja net jeder so sein wie ich.
 
geil, immer wenn ich sowas odern whitesnake video etc sehe wünscht ich mir miene eltern hättens nur ma früher auf die reihe bekommen...
 
joe web schrieb:
sau cool!

tja, das waren die 80er! da mußte man genauso viel effekt im sound der gitarre haben wie haarspray am kopf. :D
tapping war auch pflicht für jeden guten gitarristen.

und show ist nun mal wichtig.
hast du die technik mit dem daumen gesehen? (1stes video)
das sah irre geil aus!
 
Ich dachte zuerst der Mann hätte einen epileptischen Anfall. Trotzdem irgendwie cool.
 
Ich find den sehr gut, wie alle Ozzygitarristen. Aber weiss jemand, warum er bei Ozzy aufgehört hat ?
 
er ist gegangen worden soweit ich weiß.
persönliche differenzen, ausserdem haben sie sich menschlich nich ganz so gut verstanden wie sich dann herausstellte
 
roastbeef schrieb:
hast du die technik mit dem daumen gesehen? (1stes video)
das sah irre geil aus!

jo, das hab ich gesehen. ziemlich coole sache.
werd ich wohl auch mal versuchen müssen. ;)
solche tricks sind einfach klasse.
 
das ist einfach Jake E. Lee
sehr experimentierfreudig der junge.

und der sound is auch verdammt geil
 
leider kann man die net speichern. das sind shockwave flash elemente. keine "echten" videos.
 
ein wenig übertrieben, aber bei nem Konzert durchaus angebrcht, besonders damals in den 80ern ;)
 
Verdammt geil !
Auch wenn ich Jake E Lee bei Ozzy nicht sonderlich mochte, aber seine Gitarrenarbeit ist echt abgefahren.
Bei Badlands hat er mir besser gefallen ;)

Greez,
JIMMY
 
Yeah! Genau SO will ich mein Geld verdienen!!! :great:

Man beachte übrigens mal, was Ozzy für ne tiefe kräftige Stimme bei dem Konzert hat. Klingt ungewohnt.

Pablo
 
Pablo Gilberto schrieb:
Yeah! Genau SO will ich mein Geld verdienen!!! :great:

Man beachte übrigens mal, was Ozzy für ne tiefe kräftige Stimme bei dem Konzert hat. Klingt ungewohnt.

Pablo

ist mir auch aufgefallen, das passt überhaupt nicht.
hab mir schon überlegt, ob die tonspur richtig läuft.
 
was mir aufgefallen ist...
das is doch ein FR hinten an der gitarre...
er verstimmt die dicke e saite und die anderen gleichen aber trotzdem in tune.
er benutzt den Tremarm aber, kann also net geklemmt sein.

jemand ne erklärung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben