So, erstmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hab Freitag und Samstag jeweils eine Show gespielt. Ausserdem dachte ich nicht, dass hier so viel los ist, ist ja super.

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die Frage wahrscheinlich auch etwas zu pauschal gestellt. Eine Menge der von euch genannten Amps konnte ich in letzter Zeit anspielen. Engl hat mir generell sehr gut gefallen, die kommen definitiv in die engere Wahl, wir hatten früher mal nen Fireball in Proberaum. Einen JCM 800 habe ich noch am Freitag bei einer anderen Band gehört. Der hatte ne Mine davor und das war auch krass. Ich konnte sogar letztens mal im Studio nen Dietzel anzocken, da hat man keine Fragen mehr, aber die Dinger sind ja unbezahlbar.
Ich habe die Frage auch eigentlich gestellt, damit ich nicht eventuell einen interessanten Amp übersehe, den Brunetti finde ich nämlich schon sehr interessant, hatte ihn aber vorher nicht auf meiner Rechnung.
Nen Sansamp konnte ich auch schon mal im Studio ancheckn, ist schon ne feine Sache, allerdings bin ich echt immer ein wenig hin und her gerissen und eigentlich tendiere ich eher zu einem richtigen Amp.
Nen Rectifier ist mir definitiv zu teuer, obwohl ich den klanglich auch sehr schön finde. Allerdings tendiere eh mehr dazu einen Amp einer europäischen Firma zu nehmen.