Möglichst heftiger Amp

  • Ersteller beatdown
  • Erstellt am
du lernst nicht dazu,was?lass bitte nicht permanent von der industrie täuschen!ich glaube kranks sind nur wegen des krassen werbeetats so teuer,hab gestérn im MM guitar hero auf der ps2 gesehen....selbst die spielen KRANK rofl:great:

ich hab gesehen wie bei einer bekannten deutschen metalcore-band einer live abrauchte und weiß genau,dass sie aus diesen und aus soundgründen nicht oft genutzt wurden und zum recorden schon garnicht.(5150+ts!)
btw sind die beiden gitarristen auch hier im forum angemeldet ^^

(fear my thoughts is die band)

Ich sage ja nicht das der krank der beste amp überhaupt ist, der brunetti pirata und der 059XL sind mindestens so gut, bzw. besser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben