Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fafnir schrieb:Stimmt, danke, werd ich mir anschauen!!
Zwar wird der Raab wieder mit peinlichen Statements aufwarten, wie sehr er doch der Rocker ist, wie's bei Manowar war, aber egal ;-)
tvtotal.de wird's wohl besser wissen, oder?!ruficus schrieb:Auf Tv-Movie.de steht nix von Motörhead. Da steht nur was von EM-Total.
danke du hast mir das leben gerettet musste den ganzen tag in der schule 50 cent hörenbei TV Total heute abend um glaub ich 22.45; Prosieben
fieldyK5 schrieb:Hi,
wenns interessiert bzw. der es noch n icht wusste, der kann heute abend motörhead bei tv total sehen, wird bestimmt ganz witzig...![]()
![]()
Dann wird er sich für heute sicher 'was besseres einfallen lassen...Ray schrieb:Die waren doch schon mal da. Raab kam mit ner Flasche Bölksstoff an und wollte Lemmy zum Saufen bringen. Dazu hat er ne Menge doofe Anspielungen gemacht, auf die Lemmy überhaupt nicht reagierte. Alles in allem gings voll in die Hose, Lemmy hat Raab auflaufen lassen und ist auf die kindische Alberei gar net eingegangen. So schwach war Raab selten.
mami ist cannibal corpse und deiceide fan
Silent Scream schrieb:Geil, schau ich mir bestimmt an![]()
Ist das jetzt dein Ernst :wink:
fieldyK5 schrieb:naja, weningstens kein klassik...![]()