welches motorhead album

  • Ersteller lysergsäurediethylamidfuchs
  • Erstellt am
lysergsäurediethylamidfuchs
lysergsäurediethylamidfuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
29.07.06
Beiträge
178
Kekse
27
hi,
ich habe vor kurzem bemerkt, dass mir motorhead streckenweise ganz gut gefällt,
und wollte mal bei den kennern nachfrage, welches album "für den einstieg" zu empfehlen ist. wie würdet ihr deren unterschiedlichen alben charakterisieren?
gruß, introvert
 
Eigenschaft
 
March Ör Die!

Wirklich sehr geil!
 
Hi,
mein favorit ist "Iron Fist" ,rockt richtig ab
und das folgealbum "another perfect day" welches ja damals von der presse zu unrecht verrissen wurde
beide alben gibt es als remastered neuauflage mit bonustracks
hör dir die beiden mal an
 
klingen die nich eh alle gleich :rolleyes:
 
Overnight sensation is auch zu empfehlen, kommt zwar nich unbedingt an die früheren Alben ran, aber es rockt auf alle Fälle gewaltig.
 
Das neue Album "Kiss of Death" ist meiner Meinung nach eines der besten seit langer Zeit. Für Motörhead-Verhältnisse ist es geradezu abwechslungsreich und für den Einstieg in die Motörhead-Welt sicher nicht verkehrt.
 
Mir gefällt immer noch "Ace Of Spades" von 1980 am besten.


Gruß
 
Ich würde auf jeden Fall "Inferno" empfehlen, ist auch etwas neuer und jeder einzelne Song gefällt mir! ;)
 
Motörhead sind ihrem Stil immer relativ treu geblieben, ist eigentlich nicht so wichtig, was du kaufst. Jedes Album hat unter den Motorhead Fans seine Anhänger. Der Klassiker der Band ist wohl Ace of Spades. Dieses Album wird von vielen Fans als ihr bestes angesehen und die Band war damals auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Wie gesagt sind eingetlich alle Platten von Lemmy & co schneller Rock'n'Roll, also hör in ein paar rein und entscheide dich dann.
 
also ich finde die "Bastards" wohl ziemlich geil.kann nicht sagen welches album das beste ist weil ich ansonsten nur A.o.S. und everything louder than everyone else hab...
aber ich bekomm bald die inferno und die kiss of death:great:

hör dir mal das lied "King of Kings" an, irgendein wrestler hat das glaub ich als "eingangs musik", das is sau geil...ich weiss nich ob das auf irgendeinem album von motörhead drauf ist...
 
ICh schlag mal "the best of" vor...ist zwar halt ein "best of" aber dafür 2 CDs mit 40 Songs!
 
Bastards und Inferno gefallen mir am besten. Die Livescheibe von 1999 ist auch gut und noch dazu ziemlich billig zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben