welches motorhead album

von lysergsäurediethylamidfuchs, 25.09.06.

  1. lysergsäurediethylamidfuchs

    lysergsäurediethylamidfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 25.09.06   #1
    hi,
    ich habe vor kurzem bemerkt, dass mir motorhead streckenweise ganz gut gefällt,
    und wollte mal bei den kennern nachfrage, welches album "für den einstieg" zu empfehlen ist. wie würdet ihr deren unterschiedlichen alben charakterisieren?
    gruß, introvert
     
  2. Waldemar

    Waldemar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    3.12.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Boppard
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 25.09.06   #2
    March Ör Die!

    Wirklich sehr geil!
     
  3. javi

    javi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    1.259
    Erstellt: 25.09.06   #3
    Hi,
    mein favorit ist "Iron Fist" ,rockt richtig ab
    und das folgealbum "another perfect day" welches ja damals von der presse zu unrecht verrissen wurde
    beide alben gibt es als remastered neuauflage mit bonustracks
    hör dir die beiden mal an
     
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 27.09.06   #4
    klingen die nich eh alle gleich :rolleyes:
     
  5. Jaymz Hetfield

    Jaymz Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Grimma, SA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.06   #5
    Overnight sensation is auch zu empfehlen, kommt zwar nich unbedingt an die früheren Alben ran, aber es rockt auf alle Fälle gewaltig.
     
  6. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 28.09.06   #6
    Das neue Album "Kiss of Death" ist meiner Meinung nach eines der besten seit langer Zeit. Für Motörhead-Verhältnisse ist es geradezu abwechslungsreich und für den Einstieg in die Motörhead-Welt sicher nicht verkehrt.
     
  7. Phobos

    Phobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 28.09.06   #7
    Mir gefällt immer noch "Ace Of Spades" von 1980 am besten.


    Gruß
     
  8. Spooky

    Spooky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    5.12.12
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.06   #8
    Ich würde auf jeden Fall "Inferno" empfehlen, ist auch etwas neuer und jeder einzelne Song gefällt mir! ;)
     
  9. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 28.09.06   #9
    Motörhead sind ihrem Stil immer relativ treu geblieben, ist eigentlich nicht so wichtig, was du kaufst. Jedes Album hat unter den Motorhead Fans seine Anhänger. Der Klassiker der Band ist wohl Ace of Spades. Dieses Album wird von vielen Fans als ihr bestes angesehen und die Band war damals auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Wie gesagt sind eingetlich alle Platten von Lemmy & co schneller Rock'n'Roll, also hör in ein paar rein und entscheide dich dann.
     
  10. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 28.09.06   #10
    also ich finde die "Bastards" wohl ziemlich geil.kann nicht sagen welches album das beste ist weil ich ansonsten nur A.o.S. und everything louder than everyone else hab...
    aber ich bekomm bald die inferno und die kiss of death:great:

    hör dir mal das lied "King of Kings" an, irgendein wrestler hat das glaub ich als "eingangs musik", das is sau geil...ich weiss nich ob das auf irgendeinem album von motörhead drauf ist...
     
  11. Timma

    Timma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    535
    Erstellt: 11.10.06   #11
    so isses,genau so^^:great:
     
  12. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 12.10.06   #12
    ICh schlag mal "the best of" vor...ist zwar halt ein "best of" aber dafür 2 CDs mit 40 Songs!
     
  13. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 31.10.06   #13
    Bastards und Inferno gefallen mir am besten. Die Livescheibe von 1999 ist auch gut und noch dazu ziemlich billig zu finden.
     
Die Seite wird geladen...