Mötorhead

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am
am besten fand ich ihn auch, als er noch bei viva war. aber nen paar sachen sind dennoch recht lustig, zum beispiel, als er angus getroffen hat.
 
Ich persönlich finde Stefan Raabs Show "TV Total" auch nicht so gut. Sich über andere Leute tagelang bzw. wochenlang lustigzumachen trifft nicht ganz mein Geschmack. Ich tendierte eher zur Show von Harald Schmidt, die fand ich doch doch anspruchsvoller das heißt kein Big Brother Niveau.
Tja, was jetzt noch bleibt ist "Anke Late night", was ich von der halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht, aber trotzdem schon besser als TV Total.

Aber scheiße, was erzähl ich hier überhaupt, ich bin doch im Metal Forum und nicht im Forum über Medien, wie Fernsehen... :confused: :redface: :twisted: :evil:
 
ich fands eher geil das lemmy eher stefan raab verarscht hat...

was mich aber gewundert hat, ist, dass lemmy wie er sagte nie in ear monitoring hat, krass, dass der noch was hört :confused: :confused: :eek:
 
fieldyK5 schrieb:
ich fands eher geil das lemmy eher stefan raab verarscht hat...

was mich aber gewundert hat, ist, dass lemmy wie er sagte nie in ear monitoring hat, krass, dass der noch was hört :confused: :confused: :eek:
ich glaub nicht dass er noch was hört, der singt und spielt auf gut glück ;)
 
fieldyK5 schrieb:
ich fands eher geil das lemmy eher stefan raab verarscht hat...

was mich aber gewundert hat, ist, dass lemmy wie er sagte nie in ear monitoring hat, krass, dass der noch was hört :confused: :confused: :eek:

Hmm ich bin jetzt nicht so wirklich der Profi was Motörhead angeht, aber es hieß Lemmy hätte schon seit Jahren zwei Hörgeräte. Konnte jetzt allerdings nichts darüber finden.
Der Raab hat sich natürlich mal wieder ins aus geschossen mit der dämlichen Frage "Will you ever do a soft song"... Ich denk mal jeder kennt zumindest mal "Don't Let Daddy Kiss Me". Gut fand ich auch, wie geringschätzig er die CD behandelt hat, die er von Raab geschenkt bekommen hat ;-)

Was mich geärgert hat war wieder der dämliche Spruch "Jetzt kommt die härteste Band, die am schlechtesten spielen kann von allen".. ja klar...

Ich fands recht amüsant und das Lied von der neuen Platte war echt geil (die ist sowieso auf alle Fälle wieder besser!!)
 
ich fands gestern nicht so toll, besonders das fussball spiel war scheiße....
 
War ööööööööööööööööööööde...... Aber Lemmys Spruch war cool: "Yes, we play ballads. But we do it loud!" (Oder sowas in der Art :cool: )
 
Hmm, gelungener Auftritt für Motörhead, würde ich sagen.
Leider war der Sound beim Auftritt sehr schlecht, irgendwie verstehen es die Jungs bei Pro Sieben nicht Rockbands vernünftig fürs Fernsehen zu mischen.

Genausowenig versteht Stefan Raab es "lebende Rock Legenden" wie Lemmy zu handhaben. Blödes Rumgekaspere kann da nicht die richtige Lösung sein ein gutes Interview zu führen.

Wie auch immer, die hätten die Sendung wöchentlich lassen sollen, das hat gereicht und den Autoren Zeit gelassen was vernünftiges zu schreiben. Ich will nicht wissen was das Team für einen Druck unter der Woche hat.
 
Richtig beschissen. Ich irgendwann bei diesem Blind-Fussball Spiel reingeschaltet und gewartet, dass die irgendwann mal spielen..... :evil:
Ich Esel. Mir hat Lemmy irgendwie ein wenig leid getan, er wirkte etwas deplaziert zwischen den ganzen Affen.
 
kosh schrieb:
Genausowenig versteht Stefan Raab es "lebende Rock Legenden" wie Lemmy zu handhaben. Blödes Rumgekaspere kann da nicht die richtige Lösung sein ein gutes Interview zu führen.

Wusste garnicht das Stefan Raab seit neuestem Musikjournalist ist :rolleyes: .
 
Ist er glücklicherweise nicht. Leider aber auch kein guter Moderator, weil nicht fähig auf seine Gäste vernünftig einzugehen, wenn es mal mehr als Gekasper sein sollte. Das gilt aber nicht nur für Lemmy.
 
Wer hat das Fussballding denn gewonnen?

Ansonsten hätte es nicht unbedingt Life's A Bitch sein müssen, da ist auf dem Album wirklich fast alles besser :p
 
kosh schrieb:
Ist er glücklicherweise nicht. Leider aber auch kein guter Moderator, weil nicht fähig auf seine Gäste vernünftig einzugehen, wenn es mal mehr als Gekasper sein sollte. Das gilt aber nicht nur für Lemmy.

tv-total ist in erster linie ja eine unterhaltungsshow und keine talkshow (obwohl letzteres auch immer unterhaltsam ist)... meinetwegen soll er nur hin und wider mal n paar stars zu sich holen. mit gästen wie Dieter Bürgie (oder wie er geschrieben wird) usw war es damals lustiger weil die nicht ihr kommerzielles intresse (werbung machen für die eigene platte) in den vordergrund der show gestellt haben... tv total hat sich eben von dem was es mal war (und erfolgreich gemacht hat) weit entfernt. im erstem tv-total jahr war das für mich das lustigste was abends lief und ich hab mich immer auf den montag abend gefreut :redface: jetzt macht es kein sinn mehr weil sachen wie raab in gefahr, raabigramme, tv-global usw dem ganzen geplapper mit den stars weichen musste und tv-total zur dauerwerbesendung mutiert ist... schade. aber das war wohl alles ein wenig offtopic :)

edit: raabs griechen haben gewonnen

(stefan raab: bei den tschechischen nutten gibts heute alles außer griechisch) - fällt mir da noch ein *g
 
wenn wir schon bei Motörhead sind: Hat wer "Inferno" ?
Ist es gut? Ich kauf sie mir vielleicht und wollte eure Meinung hören.
 
Ma scheiße ICH HABE ES VERPASST :'(
 
Ist zwar nicht unbedingt Metal, aber morgen bei Anke Late Night sind The Darkness und spielen wohl, wie immer, absolut live.

Ich hab TV Total auch gesehen und irgendwie sah Lemmy auch so aus, als hätte er es nicht so geil gefunden. Beim Blind Kick hat er auch ziemlich wenig Kommandos gegeben und wirkt auch sonst gelangweilt.
Kann ich aber verstehen. :cool:
 
Gestern hab ich Motörhead bei Top of the Pops gesehen... mit ganz vielen hüpfenden Teenagern.
 
ich mag lemmy´s stiefel :D und seinen hut :p lemmy hat stil.... im gegensatz zu raab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben