Monitoranlage

Solange Du nicht verrätst, um welche Solton-PA es sich konkret handelt, wird Dir hier niemand sagen können, ob es besser wäre, selbige als Monitoranlage zu verwenden und den Sub mit anderen Tops als PA.

Grundsätzlich gab's bei Solton schon immer Licht und Schatten. Neben wirklich guten Gerätschaften bauten die eine Menge Mist, aber wenn Du angibst, mit der vorhandenen PA soweit zufrieden zu sein, würde ich daran nicht rütteln, sondern erst mal die Monitoranlage ins Visier nehmen, die aktuell nicht existiert. Eigentlich ein Wunder, daß Ihr so überhaupt auftreten könnt... ;)

Ich würde Euch zu zwei RCF310 raten und einen der beiden neben den Drummer stellen. Das lässt alle Optionen für die Zukunft offen und man kann ja später immer noch auf IEM für den Drummer gehen, wenn mal ein geeigneteres Pult am Start ist, welches wohl kommen wird, sollte irgendwann die Solton-PA ersetzt werden.


domg
 
Hey ich danke euch für eure Antworten,
die Anlage heisst glaub ich DB200.
Wir waren beim Auftritt ganz zufrieden, aber nach oben hin wär bestimmt noch was gegangen.

Ich wollt mich nur melden was ich nun aus euren Ratschlägen mache.
Ich werd mir aktive PA-Boxen holen, und mien Dynacord 600-2 verkaufen.
Dann noch ein Phonic Mischpult dazu, und dann hab ich glaub ich alles was ich brauche.

Nochmal vielen Dank
tolles Forum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben