Monitorbox für Gesang

  • Ersteller Finn_bo
  • Erstellt am
Kann natürlich sein, dass es ne vision ist...
 
natürlich gibts die hab se doch im proberaum stehen......
 
Also ne DAP Palladium 2600 hats nie gegeben... oder ist mir da irgendetwas entgangen???
 
Ne 2600...? Aus der aktuellen Palladium Reihe? :D :screwy: :eek:
Kannst du uns da mal ein Pic zeigen? :)
 
nanan Finn_bo die Palladium 2600 gibt echt net....wir haben die P1600:D wollt ich nur mal kurz richtigstellen....Aber jetzt Back to Topic
er braucht schon eine Aktiv Box, da wir nicht jedes Mal beim Proben das Mischpult und die Endstufe nehmen können.....
 
sorry jungs mein fehler..............darum gehts mir eigentlich ich wollt mich durch diesen thread eigentlich über monitorboxen für gesang informieren und nicht über den name einer endstufe streiten..........

also enn ihr noch andere vorschläge habt als die schon genannten würd ich mich weiterhin sehr freun............

mfg Lenny
 
Hat niemand mehr Vorschläge??? es muss doch noch einige Monitorboxen in dem Preissegment gebn...oder?
 
die Phonic ist 1. höllenschwer und 2.sind wir wohl bei Passiv-Boxen angelangt, wenn ich das mit dem Amp richtig verstanden habe.
Ich möchte hier nochmal auf die bereits verlinkte kleine Yamaha hinweisen.
 
Hmm, wenn ich das jetzt richtig deute stehen Mixer und Amp nicht immer zur Verfügung,
Ergo = Aktiv.
O.K. der Monitor ist ein Viech, aber solang er im Ü-Raum bleibt....

Solong,
T-Rex
 
Also auf jeden Fall Aktiv.....kann man nen Aktivmonitor trotzdem ans Mischpult ankoppeln???Für Live Gigs und so???
 
Ja so macht man das mit einem aktiven Monitor! Du brauchst ja keine externe Amp leistung sondern nur das Signal...das widerum vom Pult kommt...
 
hallo???hat wirklich keiner noch vorschhläge für boxen??
 
Moin....

Also Ich nutze mit meiner Band (oldie-cover) diese hier:
http://www.musicstore-koeln.de/de/PA_Beschallung/6_71_PMONIAKTIV_0_PAH0000966-000/0/0/0/detail/musicstore.html
zusammen mit :
https://www.thomann.de/de/behringer_f1220_eurolive.htm
(je 2Stück)

Haben auch eher mittlere Bühnen Lautstärke (Bass-Amp, kl.Gitkombo, Drums),
ist zwar lowBudget, reicht aber völlig aus.
Das ganze läuft dann über die Mon.Wege vom Pult, die MicIns hab ich noch nicht solo getestet.....
Notfalls ein kleines Pult dabei und gut is...
 
Es kamen doch massig Vorschläge auf den ersten Seiten?
Aber falls du lieber Elektronikschrott kaufen willst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben