Monitore an Tascam US-144 anschließen?

  • Ersteller Frederic Chopin
  • Erstellt am
F
Frederic Chopin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.09
Registriert
22.08.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

ich befürchte eine ziemlich dumme Frage zu stellen, aber ich tue es einfach mal:

Ich habe ein Tascam US-144 und hatte vor mir morgen ein paar klasse Abhörmonitore zu kaufen. Wo schließe ich diese an? Ich sehe nur einen Phones-Eingang, der ist zwar stereo, aber für die Boxen bräuchte ich doch jeweils einen Anschluß, oder? Oder gibt es eventuell ein kleines "Modul" (was auch immer) in die ich die beiden Monitor-Eingänge anschließen muss und das Modul selbst dann in den Phones-Eingang?

Danke!:great:
 
Eigenschaft
 
Phones ist ein Ausgang, kein Eingang. Das Signal kommt aus dem interface und geht in die Kopfhörer. Aus demselben Grund solltest Du Dich auf die Suche nach Ausgängen (englisch "Out") machen, an denen dann die Aktivmonitore angeschlossen werden. Bei der Suche wirst Du wahrscheinlich die von pico schon erwähnten Line Outs finden, die nimmst Du dann :)

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben