Monitore antesten in Köln oder Ibbenbüren?

Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.09.04
Beiträge
512
Kekse
89
Ort
Essen
Hey!

Vll war ja jmd. von euch in der letzten Zeit mal im Music Store oder bei Musik Produktiv und kann mir sagen inwiefern dort die Auswahl an Nahfeldmonitoren im Preisbereich bis ~max. 500euro/paar war.

Ich habe zwar an beide Läden eine eMail geschrieben aber die werden ja kaum antworten mit "ne wir haben nichts versuchs lieber da".
Eine unabhängige Meinung währe super :great:


Besten Dank!
 
Eigenschaft
 
Habe meine KRK V4 in Ibbenbüren gekauft, aber der Verkäufer war ein Arsch, musste 2 Stunden warten......wie auch immer. Ich kenn im Store in der Studioabteilung ein paar Leute, die sind eigentlich nett, aber die haben mir drei Kaputte Motu 896 HD geschickt, bis ich schließlich beim Musik Service gekauft hab^^ Also: Beim Store testen, beim Service kaufen!
 
war noch vor kurzem im musicstore - die wichtigsten vertreter waren alle da - Yamaha HS-80, Event TR-8, KRK RP8, usw. Die haben echt ne relativ große Auswahl zum antesten da. (Würds mal auf 20-30 Paar schätzen - Kann aber auch noch mehr sein... Finds grade schwer einzuschätzen ^^

übrigens: Im Onlineshop von denen steht auch jeweils dabei, ob der betreffende Monitor zum Antesten im Laden ist, wenns dir also um ein paar spezielle Kandidaten geht, kannst du ja mal nachschauen
 
Zum testen kann man gut nach Köln fahren. Aber nur wenn die Sachen draußen stehen. Als ich da mal Kleinmembraner kaufen wollte kostete es schon eine kleine Diskussion den Verkäufer dazu zu bewegen mir nicht nur das Modell als verfügbar zu nennen das neben ihm lag (ganzes Regal hinter ihm war voll mit versch. Modellen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben