Morgen fahr ich zu Musik Service!!!

  • Ersteller DemonCleaner
  • Erstellt am
D
DemonCleaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.10
Registriert
21.09.03
Beiträge
51
Kekse
0
... mit dem Ziel mir ne schöne Epi Paula zu kaufen :cool:



Wer war schonmal dort? Wie isch der Laden so :)?
 
Eigenschaft
 
Tja, wie is das da....
Also manche Leute sind sehr kompetent, andere leider weniger...dafür sind alle freundlich :)
Die Beratung kommt halt drauf an wen man da grade erwischt.
Besonders schlimm ist es zu Stoßzeiten wenn der Laden da rappelvoll ist.
Die Auswahl an Gitarren ist schon ok, allerdings sind manche die da rumhängen nur bedingt bespielbar da sie Halskrümmung o.ä. nicht stimmt.
Kommt mir manchmal wie ein Supermarkt vor.
Aber im Grunde genommen ist das kein schlechter Laden, besonders wenn man schon mit fester Vorstellung reingeht was man sucht.
Laut antesten ist auch kein Problem ;)
 
hehe ich will doch mal hoffen dass ich zufrieden gestellt werd schließlich muss ich 150 km fahrn :)
 
Wende Dich an Cheese (Thomas Ries), wenn er da ist!
 
Marcello schrieb:
Tja, wie is das da....
Also manche Leute sind sehr kompetent, andere leider weniger...dafür sind alle freundlich :)

Noch Jobs zu vergeben? :)
 
da hast du dir ja ein ziel gesetzt. erinnert mich an herr der ringe:
"eine epiphone. gut verarbeitet zu sein"

:D
 
@marcello:
Dein Avatar gefällt mir sehr gut! So beruhigend und doch spürt man einen gewissen Zwang/Drang. :D
 
mnemo schrieb:
@marcello:
Dein Avatar gefällt mir sehr gut! So beruhigend und doch spürt man einen gewissen Zwang/Drang. :D


lol

@ lost prophet

ganz so wie in hdr isch es net hehe, awa man braucht halt ziele ;)
 
150km?? gott sei dank is der rock shop hier nur 10km weg :)
 
War auch schon da.
Ruf am besten an, und frag ob die Gitarren die zur Auswal stehen auch da sind!!!

Denn da wird so viel versendet, das es schonmal sein kann, das ein nicht da ist...

Hab meinen Besuch auch um 3 Tage verschoben, bis Sie wieder Custom`s hatten!

Ansonsten ganz nett, eigentlich kein Laden, sondern eher ein Lagerhaus mit Verkauf...

Und immer schön handeln ;)

-=KDD=-
 
also freundlich habe ich mp-mitarbeiter noch nicht erlebt (und ich war nicht nur samstags da). ich meide den laden soweit es geht. der katalog ist immer ganz gut, zum antesten fahre ich auch ab und zu hin (keine angst, ich teste ohne sachen zu beschädigen), aber kaufen tu ich da eigentlich nicht. andere läden sind meist günstiger und freundlicher (ppc).
 
Ich kann auch Musik-Schmidt in Frankfurt empfehlen (Riesenauswahl am Platz) oder
DR.Drum (ja die haben auch Gitarren; Gibson, Epiphone,Ibanez, Jackson Kramer,Charvel....) in Mainz-Kastel (klein aber fein der Laden)....
 
mnemo schrieb:
@marcello:
Dein Avatar gefällt mir sehr gut! So beruhigend und doch spürt man einen gewissen Zwang/Drang. :D
Finds auch sehr entspannend, ist ähnlich wie eine Lavalampe ;)

@Jens
Also freundlich waren die bei mir eigentlich immer, nur halt nicht immer sehr kompetent.
Wenn ich mal Fragen hatte blabla was ist an der Gitarre denn besser und worin begründet sich der Preisunterschied usw gabs häufig mal einen unwissenden Blick und die Antwort war immer: hmm also die Gibson sind am besten........WOW ;)
 
dotvoid schrieb:
150km?? gott sei dank is der rock shop hier nur 10km weg :)

du wirst jetzt lachen aber ich komm aus bruchsal, das liegt bei karlsruhe aber ich hab mir gedacht wenn dann geb ich mir die volle dröhnung und fahr gleich dahin wos wohl am meisten zeugs gibt :D. hab ja sonst eh nix zu tun :p
 
DemonCleaner schrieb:
du wirst jetzt lachen aber ich komm aus bruchsal, das liegt bei karlsruhe aber ich hab mir gedacht wenn dann geb ich mir die volle dröhnung und fahr gleich dahin wos wohl am meisten zeugs gibt :D. hab ja sonst eh nix zu tun :p

Dann fahr doch erstmal in den o.g. Store und dann nach Köln wenn Du eh zuviel Zeit hast ;)
Dann kann man besser Vergleichen würd ich mal sagen.
 
hm ne also morgen gehts definitiv nach aschaffenburg :D

habs schon mit meim gitarrenverrückten kumpel ausgemacht hehe
 
sorry, hab nicht schnell genug geschaltet :)
 
@marcello

irgendwie kann ich mich nicht konzentrieren, wenn ich deinen avatar sehe. Woher hast du den ? Auf der ESP site hat auch jemand so einen ähnlichen. Müsst mal schauen ... ;)
 
Wenn Du dann eh schon in Aschebersch bist, kannst ja auch noch beim guitar-place vorbeischauen, in der Hanauer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben