Morgen fahr ich zu Musik Service!!!

  • Ersteller DemonCleaner
  • Erstellt am
Beim Schmidt sind die Leute total cool. Die in der Gitarrenabteilung haben verdammt viel Ahnung und sind echt nett. Die versuchen in der Regel dir nicht etwas aufzuschwatzen, sondern beweisen es dir wo die Unterschiede liegen, indem sie ihn dich hören lassen.
Von 1359 auf 1099 ist schon ok, denn dort bekommst du den selben Preis wie bei allen anderen billigen Internetversandhäusern. Interessant zu wissen wäre, was du dazu bekommen hast, also 'n Koffer ist glaub ich ja sowieso dabei, aber was gab's denn noch so?
 
Julian schrieb:
Sind die mittlerweile umgezogen ? Als ich das letzte mal da war, standen überall kartons rum (als der noch in WI-bierstadt war). Claus (Ladenbesitzer) hat mir dann gesagt dass sie umziehen... Is der Laden mittlerweile n stückchen größer geworden ? Wer teilweise echt beengend wenns n bisschen voller war :D

Grösse net unbedingt, aber übersichtlicher und Aufgeräumter ;)

Und auf jedenfall näher für mich, da es jetzt von Mainz nur noch 12km sind ich ich auch mim Radel fahren kann, wenn mir zuviel Verkehr ist.... oder die Spritpreise so bleiben...
 
Ich bin gegen MP ohnehin allergisch! :p
 
Funkyking schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH KREIIIIIIIIIIIIIIISCH

da kennt einern Klaus(Dr.Drum)
ich find den laden endgeil! werd bald wieder hingehen(will mir entweder ne jackson kaufen odern DBPedal für meine Drums)
man sollte den laden mal mim forum stürmen und leerkaufen ;o)


edit:der laden ist find ich genausogroß, ist nur jetzt besser unterteilt da mehr räume da sind, aber es gibt jetzt extra räume zum anspielen*gg*

wie wärs mim kleinen treffen mal beim klaus, wenn von jedem instrument jemand da wäre, könnten wir mal jammen*g*

Kann Dir nur zustimmen, ist schon geil da, könnten nur etwas mehr Auswahl vertragen...

CU

-=KDD=-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben