Morgen fahr ich zu Musik Service!!!

  • Ersteller DemonCleaner
  • Erstellt am
-=KDD=- schrieb:
Ich kann auch Musik-Schmidt in Frankfurt empfehlen (Riesenauswahl am Platz) oder
DR.Drum (ja die haben auch Gitarren; Gibson, Epiphone,Ibanez, Jackson Kramer,Charvel....) in Mainz-Kastel (klein aber fein der Laden)....

jo kann ich auch nur empfehlen, fahr übernächsten montag hin um mir MEINE auszusuchen!
 
Was ist "MEINE"? :D
 
ich find ms gut. anspielen ist auch kein problem^^ die ham mich dann ur rausgeworfen, weil sie zugemacht haben :D das einzige was ich nid wirklihc mag sind die öffnungszeiten^^ aber der aufzug is stylish :D
 
ich bin widda hier un hab mein baby gefunden ;)

paula.jpg
 
Die Gitarre is zwar nich mein Fall aber trotzdem glückwunsch :)


-=KDD=- schrieb:
DR.Drum (ja die haben auch Gitarren; Gibson, Epiphone,Ibanez, Jackson Kramer,Charvel....) in Mainz-Kastel (klein aber fein der Laden)....

Sind die mittlerweile umgezogen ? Als ich das letzte mal da war, standen überall kartons rum (als der noch in WI-bierstadt war). Claus (Ladenbesitzer) hat mir dann gesagt dass sie umziehen... Is der Laden mittlerweile n stückchen größer geworden ? Wer teilweise echt beengend wenns n bisschen voller war :D
 
-=KDD=- schrieb:
Ich kann auch Musik-Schmidt in Frankfurt empfehlen (Riesenauswahl am Platz) oder
DR.Drum (ja die haben auch Gitarren; Gibson, Epiphone,Ibanez, Jackson Kramer,Charvel....) in Mainz-Kastel (klein aber fein der Laden)....



AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH KREIIIIIIIIIIIIIIISCH

da kennt einern Klaus(Dr.Drum)
ich find den laden endgeil! werd bald wieder hingehen(will mir entweder ne jackson kaufen odern DBPedal für meine Drums)
man sollte den laden mal mim forum stürmen und leerkaufen ;o)


edit:der laden ist find ich genausogroß, ist nur jetzt besser unterteilt da mehr räume da sind, aber es gibt jetzt extra räume zum anspielen*gg*

wie wärs mim kleinen treffen mal beim klaus, wenn von jedem instrument jemand da wäre, könnten wir mal jammen*g*
 
nike_esp schrieb:
@marcello

irgendwie kann ich mich nicht konzentrieren, wenn ich deinen avatar sehe. Woher hast du den ? Auf der ESP site hat auch jemand so einen ähnlichen. Müsst mal schauen ... ;)


Nicht konzentrieren? :eek:
Hehe
Guck mal unter www.avaturus.de
Da gibts schon ein paar schöne
 
Der hat wirklich etwas stark anziehendes :D Aber er beruhigt wirklich :)
 
DemonCleaner - aaahhhhh .. rock shop is _der_ laden schlechthin: kompetente, nette verkäufer, großes sortiment und man kann sich nen wolf testen in einem der beiden test-räume. trotzdem schöne gitarre :)
 
dotvoid schrieb:
DemonCleaner - aaahhhhh .. rock shop is _der_ laden schlechthin: kompetente, nette verkäufer, großes sortiment und man kann sich nen wolf testen in einem der beiden test-räume. trotzdem schöne gitarre :)


Nächstes mal geh ich zum Rockshop, versprochen ;)


Zum Laden:

Also ehrlich gesagt hab ich mirs n bissl größer vorgestellt gehabt, aber des teilt sich halt auf die 4 stockwerke oda wieviel es sind auf. Zum Teil steht da immer noch alles mit Kartons voll.. hehe
Sehr stylisch dabei ist natürlich, wie bereits erwähnt der Fahrstuhl :D
Was ich geil fand, im Antestraum standen gleich 3 Röhrenverstärker mit 412ern zur Auswahl und zig Combos. Da war au n neuer Hughes and Kettner Warp X oda so dabei, der hatte nen hammersound. Der Mesa Dual Recfiblablah hat mir net gefallen.
Was kraz isch, dass es grad mal 3 ( o_O ) Parkplätze gibt und dummerweise isch der Laden mitten in nem Verkehrsberuhigten Bereich in ner engen Straße. Wenn man natürlich da net ortskundig isch wirds kritisch, zum Glück waren aber 2 der 3 frei :))

Die Mitarbeiter fand ich sehr nett, vor allem der Thomas Ries isch subba! Einmal isch er reingekommen, weil wir n bissl zu laut waren dumdidum :D, war aber trotzdem total locker und netmal genervt.

Also alles in allem n sehr guter Laden.
 
chri5 schrieb:

Meine neue gitarre von der ich noch nicht weiss wie sie aussieht und von welcher marke! hab n paar ins auge gefasst werd mich dann ammontag entscheiden huiii! :)

SInd doch eigentlich nur 2 Stockwerke musik schmidt,in der hanauer Landstraße oder? Oder is noch n stockwerk über dem Gitarren stockwerk! Drunter is ja klavier und so weiter! okay die Parkplätze sind endgeil! so 10 stüx :D
 
war heute auch bei musik-schmidt und habe mir doch ne ESP/LTD KH-603 geholt
ich konnte net wiederstehen, die gitarre ist endgeil

und hab auch gut gehandelt
von 1349 Euro auf 1099 Euro ist schon ok

aber der Laden Musik-schmidt ist schon hammer geil und die leute sind voll net
 
hmm, wie macht ihr das? sagt ihr einfach, ich zahle nur soviel und fertig? möchte auch handeln ;)
 
aber da ist ein versand bei dem du alles nur so geschickt bekommst ohne große einstellungen usw

da kannst du immer hin wenn dir was an der gitarre net passt
und die machens umsonst ein jahr lang wenn du di8e gitarre da gekauft hast
 
Solo.Machine schrieb:
aber da ist ein versand bei dem du alles nur so geschickt bekommst ohne große einstellungen usw

Naja, aber die Katalogpreise von MP gelten wohl nicht nur für den Versand, oder? Da kann man ja auch vor Ort im Laden kaufen :)

Ob die die gleiche Garantie haben, keine Ahnung.

Aber wer weiss, wenn der Katalogpreis schon 1099 ist, vielleicht gehts noch weiter runter :)


Unterm Strich kommts eh fast überall aufs gleiche raus. Selbst hier im Miniladen bekommt man de facto Thomann-Preise. Incl. mehr oder weniger lebenslangem Service. Und Kaffee :)

So oder so: Glückwunsch. Heisse Axt.
 
ich hab bei denen angefragt und maximale grenze wäre 1050 euro und da zahl ich lieber 50 euro mehr und bekomm alles eingestellt und kann immer hin wann ich will und wenn was sein sollte usw
 
Solo.Machine schrieb:
ich hab bei denen angefragt und maximale grenze wäre 1050 euro und da zahl ich lieber 50 euro mehr und bekomm alles eingestellt und kann immer hin wann ich will und wenn was sein sollte usw


...aber ich glaub die helfen dir da auch, wenn was mit der git is
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben